Zum Inhalt springen

Marco Simoncelli stirbt nach Horror-Crash


Mike40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..wasn das wieder für a ansage ?????

 

glaubst echt,dass die nicht top und mit passendem material ausgerüstet sind ?

hab gelesen, dass sein helm eine nummer größer war, um die haarpracht unterbringen zu können (klingt glaubwürdig, wenn ich mir den burschen anschau). aus eigener erfahrung (vom radlfahren allerdings) weiß ich, dass viele lange haare einen lockeren helm bedeuten, so straff kannst den kinnriemen gar ned ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gelesen, dass sein helm eine nummer größer war, um die haarpracht unterbringen zu können (klingt glaubwürdig, wenn ich mir den burschen anschau). aus eigener erfahrung (vom radlfahren allerdings) weiß ich, dass viele lange haare einen lockeren helm bedeuten, so straff kannst den kinnriemen gar ned ziehen.

 

dann haben ihm die haare vielleicht ein siechtum am tropf erspart ... hals und brust waren ja auch arg zerstört ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn man die Video sieht, gibts mehrere Faktoren, warum der Helm nimmer am Kopf war ...

ehrlich gesagt, hat mir das kurze video gestern am abend gereicht, so genau analysieren wollt ichs nicht. ich weiß auch nicht, woran er gestorben ist. mag sein, dass der helm damit nichts zu tun hatte. dass sich der aber grundsätzlich vom kopf löst, ohne ihn zu öffnen, ist halt nicht im sinn des erfinders.

und dass er stramm runtergeht, kann ja auch sein, aber es ist ein unterschied, ob er direkt am kopf sitzt, oder halt noch 2cm haare dazwischen sind (und bei ihm warens vermutlich mehr).

 

egal, wollte da keine längere diskussion heraufbeschwören. tot ist tot, lassen wir ihn in frieden ruh und die sicherheitsverantwortlichen werden den unfall ohnehin bis ins letzte detail analysieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...