Zum Inhalt springen

Cyclocrossrad für die Übergangszeit


c.eastwood
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Wollte fragen was ihr von nem Focus Mares AX 1 Cyclocrossrad haltet. Wäre das optimal um die Radsaison bis in den November oder Dezember auszudehnen bzw. im Frühling, wo noch viel Streusplitt auf der Strasse liegt schon früher mit dem Radeln zu beginnen? Ich meine damit nur auf der Strasse damit fahren, zum Geländefahren brauch ich's nicht. Bringst was oder ist es rausgeschmissenes Geld?

Kennt jemand in Wien Händler die das Modell haben?

Liebe Grüße Robert :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Rad für den Herbst/Winter gekauft. Habe mir einen Nabendynamo mit einspeichen lassen und eine gute Lampe montiert - seit dem fahre ich deutlich mehr. Ich würde es jederzeit wieder machen, vor allem kannst du mit so einem Radl sowohl auf der Strasse als auch im Gelände fahren.

Übrigens würde ich es auch beim schon oben erwähnten Händler mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nur auf der Strasse zu fahren, reicht ein Rennrad völlig - evt. andere Reifen drauf und passt! Und soooo viel Streusplitt liegt eh nicht auf der Fahrbahn...

Im windgeschützen Wald zu fahren ist natürlich angenehmer, aber da (zumindest bei mir in der Umgebung) ist ein MTB angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...