Zum Inhalt springen

crank Brothers Pedale


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab die "S", war 4 monate super zufrieden (einstieg allerdings etwas trickreicher als bei shimano), gatschmäßig ein wahnisnn in krumbach! und das gewicht bei dem preis!!

 

in letzter zeit ist allerdings der ausstieg sehr streng, ich bin deshalb schon 2mal ziemlich blöd gestürzt (stichwort "fast im stehen" auf steilen singletrails).

 

beim letzten sturz hab ich mir geschworen, im frühjahr auf 959er umzusteigen! [vorher werde ich es noch einmal mit neuen cleats probieren]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von viper999

Was haltet ihr von diesen Pedalen?

will mir welche kaufen, habe jedoch keine möglichkeit solche Pedale probezufahren. bitte um statements

Frag mal den AustrianBiker :f: - wobei die Qualität soll sich verbessert haben - außerdem gibts von Look ein Pendant - und Look versteht was von Pedalfertigung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Frag mal den AustrianBiker :f:

 

I wollt eigentlich nix dazu schreiben (gibt ja ne Suchfunktion)... aber...

 

Mein netter Eggbeater auf meinem Hardtail zerlegt sich jetzt scheinbar entgültig (macht auch schon langsam nette Geräusche) und der wievielte das jetzt schon ist, will ich lieber nicht schreiben... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

änder dein nick auf "Austrian Hinmacher".... :D

 

weil was bei dir alles den geist aufgibt is schön langsam scho legendär!

der tommy d.p. z'rebelt wenigstens "nur" freiläufe, aber du... :confused:

 

ich hab auf beiden radeln die erste generation der eierpedale und nachdem ich gelesen habe, daß die reihenweise ausfaller ham, hab ich sie zerlegt, geputzt und mit hochwertigen lagerfett (campagnolo kristal) versehen und bis jetzt rennens sehr seidig!

es is halt m.m. nach eine frage der pflege....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

änder dein nick auf "Austrian Hinmacher".... :D

 

weil was bei dir alles den geistaufgibt is schön langsam scho legendär!

der tommy d.p. z'rebelt wenigstens "nur" freiläufe, aber du... :confused:

 

Ah geh der depperte Crossroclaufradsatz und die deppate Bowde da....

 

Is ja ned der Rede wert! ;)

 

Und ich bin ja gaaaaaaaaaanz unschuldig. :indieluft

Wirklich, des woar ka Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst nix machen, kallahan!

 

ich glaub er liebt sein bike nicht. für ihn is des sowas wie a zahnbürschtl...es muss funktionieren, ohne was dazuzutun. und wenn ned haut ers weg. in dem fall schimpft er sei radl nur, weil zum weghaun is eahm z' teia gwesn!

 

wann der zu seiner freindin aa so is....

vo den mecht i kaa bussl!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

da kannst nix machen, kallahan!

 

ich glaub er liebt sein bike nicht. für ihn is des sowas wie a zahnbürschtl...es muss funktionieren, ohne was dazuzutun. und wenn ned haut ers weg. in dem fall schimpft er sei radl nur, weil zum weghaun is eahm z' teia gwesn!

 

wann der zu seiner freindin aa so is....

vo den mecht i kaa bussl!!! :eek:

 

oder man hat eine Freundin, die einem das Radl putzt! :D :D :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...