Zum Inhalt springen

La Nuit de la Glisse Kino Treff in St.Pölten


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

im hochkar-thread haben wir 17.1. ausgemacht!

um 20:30 spielts den film wenn ichs richtig in erinnerung hab.

morgen werd ich reservieren! (früher kann man nicht)

werd ein paar plätze mehr reservieren falls noch wer wen mitnimmt!

 

bis samstach :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad angrufen weil ich probiern wollt ob ich nicht doch heut shcon reservieren kann aba die komische stimme am anderen ende der leitung wollt mir einreden dass ich weder telefonisch, noch übers internet res. kann sondern dass es nur vorverkauf gibt...

naja... hab mich jetzt registriert und übers internet 6 plätze reserviert - scheint schon funktioniert zu haben..

hab reihe 9, sitz 11-16! am 10er sitzt ein einzelner!

 

kann irgendwer anderer sitz 4-9 res.? (kann pro tag nicht mehr als 6 res.!) - bitte bitte :) ;)

 

edit: zweite reservierung is schon erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut bei unserer purzi-runde erfahren dass die sabs nicht mitkommen kann weil sie am samstag in traisen spieln!

volksheim traisen

wär doch zupi wenn ma da anschließend hinschaun odaaaa? :love: :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *keva*

hab heut bei unserer purzi-runde erfahren dass die sabs nicht mitkommen kann weil sie am samstag in traisen spieln!

volksheim traisen

wär doch zupi wenn ma da anschließend hinschaun odaaaa? :love: :) :)

 

1) was is ne pruzi_runde?

 

2) wer is sabs?

 

3) wo is traisen?

 

4) was spielt wer?

 

5) was is ein volksheim?

 

6) können wir nicht was interessanteres machen? :o

 

7) wie komm ich dann nachause?

 

8) mensch mann alteeer :D

 

9) gäbs dort was zu :du: ?

 

10) volksheim klingt irgendwie extrem rechts, oder sehr links, jedenfalls abnormal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, bist a bissi oag? :D

(ok... die antwort steckt in unserm icq gespräch *g* )

Original geschrieben von jogul

1) was is ne pruzi_runde? purzl is sabsis hund! und wenn wir plaudern wollen, muss er für einen spaziergang herhalten, der damit endet dass wir anschließend noch ewig am gang stehn und reden und reden und reden weil uns so viel einfallt

 

2) wer is sabs? nachbarin+freundin :love: ;)

 

3) wo is traisen? irgendwo a bissi vor lilienfeld (von st. pölten aus gsehn)

 

4) was spielt wer? band, wo sabs dabei is (sunsurfaz) spieln raggae,ska,... (+ skeptic eleptic und thrilla in manila)

 

5) was is ein volksheim? tja... :confused:

 

6) können wir nicht was interessanteres machen? :o :mad: edit: die farbe heißt schokolade *jami*

 

7) wie komm ich dann nachause? tschakii mag sicher auch noch mit nach traisen?

 

8) mensch mann alteeer :D *grunz*

 

9) gäbs dort was zu :du: ? hehe :U:

 

10) volksheim klingt irgendwie extrem rechts, oder sehr links, jedenfalls abnormal hm... :confused: irgendwie wahr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *keva*

hey, bist a bissi oag? :D

(ok... die antwort steckt in unserm icq gespräch *g* ) was hat das mit schmutzigem sex zu tun? :D (sorry)

 

1) purzl is sabsis hund! und wenn wir plaudern wollen, muss er für einen spaziergang herhalten, der damit endet dass wir anschließend noch ewig am gang stehn und reden und reden und reden weil uns so viel einfallt das kann ja wohl keiner wissen

 

2) nachbarin+freundin ey alde bissu lesbisch oder was ey?

3) irgendwo a bissi vor lilienfeld (von st. pölten aus gsehn) verdammt, wo is lilienfeld?

 

4) band, wo sabs dabei is (sunsurfaz) spieln raggae,ska,... (+ skeptic eleptic und thrilla in manila) ne frauenband? das kann ja nur gedödel sein :devil:

 

5) tja... auch keine antwort ist eine antwort, aber beruhigend zu wissen dass du genauso wenig tau hast wie ich

 

6) nö edit: die farbe heißt schokolade *jami* nicht? autoritäres stück du! mhhh schokooo

 

7) tschakii mag sicher auch noch mit nach traisen? tschakii is vor allem heiss drauf taxi für jogi zu spielen *hehe*

 

8) *grunz* *oink*

 

9) hehe sag doch gleich JA :D

 

10) hm... irgendwie wahr....siehste, drum will ich dort nicht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) wie wärs mit ein bissl toleranz? :rolleyes: :s:

 

3) hast du keine landkarten daheim? :D

 

4) nönö, sie is das einzige mädl!

 

7) wer weiß auf was tschakii heiß is... :devil:

 

9) JAAAAAA!!!!! :megaph:

 

10) klar willst du :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schaun ob i di mitn auto mitnehmen kann, hängt davon ab ob i am samstag in pressbaum bin. Kannst ja auch mitn zug her fahren und dann bei wem am land :D schlafen (?)

nach traisen schaun wär scho interessant, sunsurfaz san für ne local band sehr gut! und überhaupt: spielt sceptic electic net ah punkrock? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

dann nimm halt deine lernsachen zum fuxl mit! :s:

 

du hattest auch schonmal bessere ideen :rolleyes: :D aber wieso eigentlich nicht? :p theoretisch könnt ich mir in geschichte auch einen fetzen leisten, aber nachdem ich ja in eben diesem fach maturieren will und nicht heiss auf unnötige zwistigkeiten bin werd ich wohl doch was lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im zug lässt sichs vervorragend lernen! du düst mit eben diesen runter nach böheimkirchen, pumpst dich dabei voll mit geschichte. dann gehma ins kino dann kannst bei mir pennen. und am nächsten morgen düst du wieder heimwerts mit dem zu, und saugst wieder dich wieder mit geschichte voll!

 

mfg

Fuxl, der Luki erst fragen muss ob er mitkommet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...