Zum Inhalt springen

Tune AC16/17 Schnellspanner


 Teilen

Empfohlene Beiträge

dere

ich trau mich meine neuen tune schnellspanner nicht verwenden, weil

wenn ich den vorderen hebelseitig bei der disc montiert habe und ihn ganz zu mach ragt der hebel in die disc hinein... wenn ich ihn hebelseitg auf die andere seite tu ragt der hebel in die speichen hinein. jetzt hab ich ihn hebelseitig auf der nichtdiscseite montiert und nur bis zum gabelholm zugemacht. eh sche fest. reicht das? hoffentlich hab ich das nicht zu umständlich beschrieben :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter habe ich bei meinen bikes die tune ss auch nicht zu und das ist

sicher weit genug. aber ich habe v-brake und es gibt stimmen, die behaupten,

dass bei scheibe die tune insgesamt nicht fest genug halten.

 

sicher äußerst sich bald ein berufenerer als ich zu diesem thema... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ martind

Die Tune kannst volle Wäsch zuknallen. Dazu mußt du den Schnellspanner ganz zudrehen und dann klemmen. Wenn du den Hebel trotzdem noch bis zur Scsheibe bringst, dann drehst die Mutter noch mehr rauf. Übrigens dürften die Schnellspanner in Verbindung mit Scheibenbremsen kein Problem sein. Ich hab keine Stabilitätsprobleme, ich fahr allerdings eine Fox Float, die ist von haus aus sehr steif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...