Zum Inhalt springen

IE9 Probleme mit Video´s auf Facebook


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte um Hilfe

 

Ich hab seit einiger Zeit Probleme Videos auf Facebook und diversen anderen Seiten anzusehen. Ich kann kein einziges Video mehr anschauen, da immer die Meldung kommt:

"Flash Player-Upgrade benötigt!

Du musst die neueste Version von Adobe Flash Player herunterladen und installieren, um diesen Inhalt ansehen zu können."

 

 

Habe nun aber schon einige Male den Flash Player neuinstalliert und immer die aktuellste Version verwendet.

 

Funktioniert aber trotzdem nicht. Unter Firefox klappts. Wo liegt der Fehler ?

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IE9 und Flash sind am neuersten Stand. 64bit Version funzt auch nicht. Wenn ich einen neuen Benutzer anlege klappts. ??? Muss also bei den Einstellungen liegen, Gibts eine Möglichkeit auf "Werkseinstellung" zurück zukehren ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Papachen das Problem schon ziemlich länger hat und ichs nicht hinbekomme - er nutzt jetzt Firefox für Youtube und alles mit Flashplayer-Zeugs...

(automatische Installation, direkte Installation von Daten von HP, komplette Deinstallation vom Flashplayer, ..., alles nix geholfen)

ersuche ich um Kurzanleitung für Nichtcomputerfreaks.

 

im IE "zurücksetzen"?

Wieso im IE und was tut das?

und dann kommt die "es gibt Updates"-Meldung vim Flashplayer wieder und man lässts zu?

.

.

.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Papachen das Problem schon ziemlich länger hat und ichs nicht hinbekomme - er nutzt jetzt Firefox für Youtube und alles mit Flashplayer-Zeugs...

(automatische Installation, direkte Installation von Daten von HP, komplette Deinstallation vom Flashplayer, ..., alles nix geholfen)

ersuche ich um Kurzanleitung für Nichtcomputerfreaks.

 

im IE "zurücksetzen"?

Wieso im IE und was tut das?

und dann kommt die "es gibt Updates"-Meldung vim Flashplayer wieder und man lässts zu?

.

.

.

:confused:

 

nach dem reset kommt keine aufforderung zum update, zumindest war es bei mir so. bei mir war irgendeine einstellung im ie verstellt und darum hat es nicht funktioniert. nach dem reset auf die "werkseinstellung" läufts jetzt wieder normal.

aufs "zahnrad" rechts oben klicken -> internetoptionen -> erweitert -> button ganz unten "Zurücksetzen.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* reset und danach wieder der Update auf neueste Version,

* Adobe händisch runterladen + installieren,

* Adobe händisch deinstallieren + alte Version installieren + updaten

* Sicherheit IE runtersetzten + updaten

* Virenscanner abdrehen (irgendwelcher "Änderungsschutz") + updaten

.

.

.

alles nix hilft.

 

Die Installation läuft bis 50 % danach blitzt irgendwas in Richtung "Registrierung fehlgeschlagen" o.ä. auf.

 

Damit google füttern führt zu den oben genannten Hilfetipps

 

:(:(:(

 

 

firefox klappt problemlos

(und an meinem Computer gibts überhaupt keine Probleme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...