Zum Inhalt springen

Laptop Radtasche


BAfH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich habe ein HP Probook 5310m mit 13,3 ", Abmessungen 33 cm | 22 cm | 2,5 cm

 

Einen MTX Beam Rack (V-Type) von Topeak als Gepäckträger fürs RR

 

Bis jetzt habe ich immer einen Rucksack für den Weg zur Arbeit genommen, nur was mich dabei nervt ist, dass ich am Rücken unterm Rucksack zu schwitzen anfange. Rucksack auf den Träger ist keine Lösung, weil das alles zu wackelig ist.

 

Neben dem Laptop sollte noch Maus, Kleinzeugs (USB, Token usw.) und ein Langarmpolo in der Tasche Platz finden.

 

Hat von euch zufällig wer die passenden MTX-Taschen von Topeak im Einsatz und kann mir die Innenabmessung vom Hauptfach sagen, ob mein Lapi reinpasst.

 

Wenn ihr eine andre Lösung als Topeak habt - nur her damit, am Träger soll`s nicht scheitern. Wichtig wäre neben dem passenden Platzangebot, dass das Anbringen/Demontieren der Tasche einfach ist, ohne dass man viel herumwurschtln muss.

 

Vielen Dank schon mal im Vorhinein für eure Antworten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...