Zum Inhalt springen

raus aus der Nebelsuppe...wohin?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke ganz lieb:wink:

 

waren heute ab 10 Uhr schon oben, die Kinder(7,3,5 J) waren natürlich oberhalb des Nebels begeistert. Der Weg zur Araburg war zu heftig, also waren wir in der anderen Richtung unterwegs und ahben dann toll in der Hütte gegessen. :D

 

war ein guter Tipp

 

Hast noch einen ?:zwinker:

Bearbeitet von christian_h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am samstag den schneeberg raufgewandert bis zur bergstation und dann noch die plateaurunde über klosterwappen, fischerhütte und waxriegel. runter bin ich dann mit dem salamander. war eine traumhafte wanderung.

mit kindern empfehle ich aber berg- und talfahrt mit dem salamander zu machen und nur die plateaurunde zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

heute wars soweit, nach einem termin in bruck ad mur gings in die sonne nach mariazell:cool:

 

mit dem rr über lahnsattel, mürzsteg und niederalpl zurück nach mariazell.

herrlicher sonnenschein und -2° in schattentälern +7° am berg, wenig verkehr und meisst trockene strassen, raureif auf den bäumen:)

ca. 2h45m km und hm weiss ich nicht ...

 

ich muss sagen, eine wohltat, balsam für die seele.

 

zum vergleich die temperaturkurven: mariazell vs buchberg(klbg)

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...