Zum Inhalt springen

die große chance


 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=SnbovhjquIE

 

dieses youtubevideo war für mich die bestätigung, dass jede meiner noch so sinnlos scheinenden freitag-abend beschäftigungen, immer noch bessere alternativen zu dieser sendung waren!!!

 

 

 

...i druck des net durch...bei 2:01 hab ich auf die stop-taste drücken müssen.....:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großartigst, den koffer hab ich versäumt, danke fürs posten :rofl:

 

genau, der typ ist doch wundervoll. weis gar net, was ihr habt .......:p

 

allein das grinsen. weltklasse.:rofl::rofl:

 

und, i hab mi net über die sendung aufgregt, sondern über die schiache henn galpaschirgendwie! :look:

 

übrigens, jetzt gibts ja grad den neuen sport + im orf, neu issa ja net aber er sendet rund um die uhr sport, seit 26ten.

bislang hab ich immer wieder ein bissl reingeklickt, mal wars ok, mal wieder eher langweilig. die ulli schwarz als handball moderatorin ist schon immer ein echtes hochlicht gewesen. pfft :f:

 

aber jetzt war grad eine doku über den finaltag bei der fußball-wm in südafrika. und zwar aus der sicht beider mannschaften und auch der schiris. und die war wirklich toll. viele hintergrundinfos, kameraeinstellungen und sichtweisen in gewohnt guter orf-duko-manier!

 

also das war mal echt fein! hat das wer von euch zufällig gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der sido ein depp ist, ist wohl bekannt. die haben eben keine ahnung, wie schwer soetwas ist.

 

feine sachen hast gezeigt, sehr feine sachen ...

 

heute das finale (ja, ich schau mir das wieder an). aber heute sind wirklich einige echt feine dinge vorgetragen worden. der tänzer am anfang (alexander wengler) und der typ mit den diabolos (valerian kapeller) waren super!! :toll: auch der bernhard reider berührt einen wirklich.

 

mal sehen, wie weit der wurst heute fliegt! :qualm::corn:

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...