Zum Inhalt springen

http://www.hydrocryo.com/ @Br@in


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

anscheinend wurden da alle domains neu vergeben, ein neuer betreiber hat das übernommen. hab jedenfalls folgendes auf der hp gefunden:

Mit Wirkung zum 07.03.2002 wurden von JOYNIC die weltweiten Lizenzen übernommen. Der vorherige Betreiber ist künftig nicht mehr berechtigt, Domains zu vergeben.

 

hab mir zur sicherheit auch die alten bikeboard domains noch mal registrieren lassen (waren wieder frei erhältlich!).

 

ich nehm mal an, dass sich br@in der schlingel mtbski.at.tt gesichert hat...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich doch nochmal alles aufgeklärt!!

Da Br@in hat sich meine Domain gesichert, damit die mir keiner wegnimmt! -> Danke! :) :U:

Echt super Aktion! Jetzt funktioniert wieder alles!!

Topnic.com gibts nimmer bei denen hab ich aber die Domain gehabt! Die haben ned amal eine Email geschickt meine Domain nimmer gibt!!!! :mad: :devil: So a Frechheit!

Aber Gott sei Dank gibts solche netten Leute wie den Br@in *schleim* -> jetzt bin ich wieder happy und hab wieder meine Domain!!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch mal Senf dazugeben :D:D:D

 

Hab mir gedacht die Seite nimmt sich jetzt sicher ein anderer :mad: dann hat der arme Bikeboarder seine Domain nicht mehr (ich war ein paar mal auf http://www.mtb-ski.at.tt , nur "Seite konnte nicht gefunden werden", dann wieder auf einmal joynic :confused: Seite ist noch zu haben :confused: :confused: :confused: ??? Komisch)

 

Jetzt wußte ich aber nicht wem die Domain gehört (@AustrianBiker *schäm*) und groß breittreten, dass es die Domain wieder gibt, wollt ich auch nicht (weil sie dann erst recht weg ist ...) - dachte mir reservierst es einmal - dann wird sich der Besitzer schon melden :D.

 

So wars dann auch und ich hab ihm die Domain auch innerhalb von 30min überschrieben.

 

Viel weitere Freude damit!

 

Greets Br@in

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@criz

 

Bekomm ich auch einen Link :U: :jump: ???

 

Eventuell mit ein bisserl Beschreibung weil http://www.hydrocryo.com für a Bikefotopage ja ned so richtig passt :rolleyes: .

 

Es ist jetzt übrigens wieder ein Update gemacht worden.

Die LowRes Version für alle SchmalbandUser :).

 

übrigens wer Banner klickt (insbesondere das Suchmaschinen-Blabla), bekommt ein dickes virtuelles Bussi von Pamela :D:D:D nur warten bis die Seite offen ist, sonst war die Sache umsonst.

 

Freue mich auf weitere FOTOS !!! Auf meiner Seite steht wie sie zu schicken sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...