Zum Inhalt springen

Sünden!!!


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mr.Radical

Die größte Sünde is a Bike haben und nie damit fahren! Kann ich mir gleich a Genesis auch kaufen......blöde Poser! :mad:

 

diese diskussion hatten wir schon unlängst ;)

 

aber irgendwie geb ich dir recht, aber eigentlich is mir egal, weil es ist ja die größte freud, im sommer auf meinen hausstrecken genau diese typen herzubrennen :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat aber gefragt was die grössten sünden beim zammschraufm sind, buama!

 

also a sünde is zum beispiel mitn metallhammer etwas hinein-od. herauszuschlagen statt mit einem gummihammer (schonhammer).

über komponenten und materialmix will i mi jetzt ned auslassen, weil das is schlussendlich eine frage des geschmacks und der zählt da elfe!

 

oder die speichennippel mitn kombizangel nachziehen! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen großen fehler für bike händler... den ausgefallensten Wünschen nachzugehen...

 

in innsbruck kurvt a trek fuel umma... mit dynamo lichanlage, schönen kotflügeln (das geringste übel), und fettem gepäcksträger.... viel schlimmer kanns echt nimma gehen.... :D

 

 

bezügl dem komponenten mix find i a das es jedem selbst überlassen is... und sollte auf a rocky kein Carbon drauf dürfen die RaceFace Alu/Carbon Pedale a ned auffi... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dr.hannibal

Was sind eigentlich die größten Sünden beim Bike zammschrauben?

 

* Lenkerhörner auf einen DH Lenker?!

 

Ja sowas wollt ich auch drauf haben - da hams mich gleich gschimpft die Burschen im Gschäft :D so was ghört sich nicht :f:

Na dann halt nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ja sowas wollt ich auch drauf haben - da hams mich gleich gschimpft die Burschen im Gschäft :D so was ghört sich nicht :f:

Na dann halt nicht :rolleyes:

 

Des is so a Sache, ein gekröpfter Lenker is ja net unbedingt a Downhilllenker, der definiert sich ja eher durch seine Stabilität und Gewicht. Und beim Berglofoan brauch i jo kane Hördln de san jo eher für die variablen Griffpositionen beim Rauffoan und wichtig beim Wiegetritt.

Und nur wäu jetzt wer sogt des g'hört sich net, is das ja noch lang nicht als Evangelium zu betrachten....

 

 

vG

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Mit reflektierenden Beinkleidern vielleicht ??? :devil:

hallo!

reflektierende beinkleider haben sich, ähnlich wie essbare unterhoserln, rosa spitzenBHs, und weisse tennissocken (Jahrg. 1983), als vollkommen unbrauchbar zum gabelzerlegen erwiesen!!!

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

dafia kommst nur kurz ins fegefeuer, oba wer löcher in ritzln etc. bohrt, der muass für immer + ewig in da hölle auf an genesis-trekkingradl im kreis fahrn

* lol* und der teufel stoppt dann die "rundenzeiten", oder wie sehe ich das ?? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hilft da des schönste radl wennst im wadl nyx hast?

ich hab einen freund der fahrt mit einem rigidbike ca. 20.000 km jedes jahr und das mir demselben radl schon seit 8 jahren! der hat einen packlträger drauf und koderer, fahrt mit einer ortliebtasche umadum. wirklich schöne touren und wenn ihm die landschaft besonders gut gefällt dann bleibt er auch stehen und genießt.

der ist für mich dennoch mehr mountainbiker als so mancher der sich nur mit dem neuesten glumpert wohlfühlt und da und dort einen marathon fährt. ich find wie man im wald unterwegs sein will kann sich jeder selbst aussuchen. die zubehörbranche will auch leben :rolleyes: ich find die größt sünd ist ein bike zu haben und nicht zu fahren :s:

 

ich find übrigens auch an einem genesis vom eybl nichts schlimmes. es soll leute geben die können sich nicht so viel leisten. mit dem teil kann man auch alles fahren, also was spricht dagegen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...