Zum Inhalt springen

Gibt's denn von Gran Canaria nix in Sachen Touren-Bücher?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja sag mal, gibt es das, das man von Gran Canaria nix in Sachen Tourenführer in schriftlicher Form zum Nachfahren gibt?

 

Wir möchten nächstes Jahr gern mal woanders hin, und da wäre GC recht attraktiv, haben aber wenig Lust hinter einem "gemieteten" Guide nachzufahren, und wollen Touren auf eigene Faust machen....

 

Alles was ich gefunden habe ist auf Spanisch

http://www.canary-bike.com/

 

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir allerdings den rother führer von la palma anschaue - also so klug bin ich schon lange, dass man einfach die forststrassen und entspr. varianten abfahren kann (noch dazu sind da sicher 80% strasse drin!). mit etwas orientierungssinn (höhenmeter, wo ist wald, wo wüste? etc.) findet man selber sicher bessere touren (ich denke nur an die singletrails auf la palma, die eigtl. nirgends drinstehen).

 

sonst empfehle ich eine bike-zeitschrift, in denen ja alle jahre wieder berichte über die kanaren sind, und die bike station auf gran canaria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Es gib einen Führer mit Touren auf Tenerifa, La Palma und GC und noch eine kleine Insel wenn mich nicht alles täuscht, werd amoi z'Haus nachschauen hab das Bücherl mal gekauft.

vG

Franz

 

ob du nicht den meinst: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3895951757/qid=1074008542/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/302-6642664-0325640

 

... da is grade gc nicht drin. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...