Zum Inhalt springen

Ericsson T610 kontra T68i


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte mir gerne ein Ericsson T610 oder ein T68i zulegen.

Hat jemand eines dieser Handy's und kann mir wer über die Vor und Nachteile dieser Telefone berichten. Ist es auch möglich mit den Telefonen E-Mails zu verschicken und meine E-Mails vom Heim PC abzurufen?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung behilflich sein :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das t68i seit einem monat und bin sehr zufrieden mit dem teil.

postiv: starker akku, klein und leicht, viel zubehör, farbdisplay, super sprachqualität, keine lästigen polyphone klingeltöne, kamera aufsteckbar, mms-fähig, einfache outlook-synchronisation, versenden und empfangen von e-mails, memo-rekorder, einfache bedienung per joystick, wap+ gprs (falls des wer braucht), umfangreichen organizer, bluetooth + infrarot-schnittstelle,..

 

negativ: relativ kleine und teilweise knarrende tasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab auch das T68i und bin recht zufrieden damit. Mir gefällt, daß der Akku sehr schnell lädt und lange hält, außerdem kann man sehr einfach Hintergrundbilder fürs Handy selbst gestalten. Was mir abgeht sind ein paar polyphone Kingeltöne. Ist zwar nur eine Spielerei, aber irgendwie wärens ganz nett.

lg Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir leider auch keinen vergleich geben, hab ebenfalls das T68i;

grundsätzlich alles bestens (siehe gerald & jürGen), mir kommt´s nur a bisserl langsam vor, wenn ich mich im menü beweg ... aber vielleicht bin ich auch ungeduldig! das alte nokia 3210 (oder so, das wald & wiesenhandy) war auf jeden fall schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das T610

 

und das hat für seinen Preis eine super Ausstattung....

 

 

und vor allem... das haltet sogar einiges aus. Ist mein erstes Sony Ericsson Handy.. aber derzeit nur guts erlebt.

 

Vor allem hat es nicht diese Nokiaspezifikationen wie zB Visitenkarten von Nokia zu Nokia OK, aber von Nokia zu anderen NIX GUT...

 

Anders ist da das T610, bis jetzt immer noch funktioniert mit allen anderen Marken.

 

 

Eigentlich wopllte ich mir eine Version des Siemens ME45 kaufenh, jedoch gibts noch keinen Nachfolger dieses Modells. Das hat auch viel asugehalten. einzig der akku wurde schnell leer nach ca 1,5 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das T68i, ich bin auch sehr zufrieden damit.

Das Menü ist so wie die anderen sagen ein bisschen langsam, mich stört das aber nicht.

 

Ansonsten hat der Jürgen alles über das Handy gesagt.

Mit Bluetooth kann man dann auch recht interessante dinge über den PC anstellen.

z.B.: deine Termine oder Telefonnummern verwalten, was natülich über Infrarot auch geht... aber lang nicht so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 Jahre JA!!! :D

 

 

Auf alle Fälle ist ein großer Unterschied zwischen dem t68i und dem t610

 

 

das t610 hat schon eine viel neuere version drauf... und schneller...

 

 

wem das nicht gnügt kauft sich ein nachbaudatenkabel... schaut auf gsm-free.com und dort wird einem geholfen... da kannst du dein handy mit anderen betriebssystem & versionen flashen... viele anleitungen, usw...

 

mfg

jouschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...