Zum Inhalt springen

GA-runde (oder a ned), wien DF, freitag 17:30h


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

nachdem ich zumindest gestern am DDay geweicheiert habe - soll ma's am freitag (16.1.) so gegen 17.00 noch mal probieren? territorium: wien nord, je nach untergrundbeschaffenheit ein kahlenbergründerl, oder auch eine GA einheit auf der donauinsel/donauradweg ???

lg

birki

PS: wetter soll am freitag ned soo furchtbar werden....

 

 

Status Donnerstag vormittag:

treffen am freitag, 16. 1.

DonauFritzi

17.30 (also: LICHT!!!)

eher GA ausfahrt

wetter: Wechselnd bewölkt, zumindest aber zeitweise sonnig verläuft der Tag. Der Wind dreht auf Südwest und damit wird es milder bei bis zu 7 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Wäre für eine DRW / Donauinsel Runde...

Is der Treffpunkt ned a bissl früh? :(

sers!

 

isch guat. wg. treffpunkt: könnens auch später machen, von mir aus: muss eh das ganze sch...WE hackln .... eh ois blunzn ... grumml ... DF is auch gut ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Owezahrer - aja stimmt vergessn... ;)

ehem - ich erlaube mir immer freitags, die sonderanstalt um 16.30 nach einem erfüllten, um 8.00 begonnenen arbeitstag zu verlassen - sorry :p

wir können aber auch um 18.00, wenn Ihr wollts...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ad strecke: naja - es wird halt noch wahnsinnig viel dreck sein, und eine lange GA-runde is ja auch mal was feines, oder?

 

wenn GA: von der strecke würde ich DI dem DRW vorziehen - ist fader.

 

wg. MTB: stopperl brauchst sowieso, weil doch noch irgendwo a schnee herumliegen könnt.

 

wie lange: 2-3 h ???

 

zeitpunkt: 17.30 (als kompromiss) ???

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Wo foar ma hi?

 

Greifenstein, Tulln oder andere Richtung?

hallo!

entweder nach tulln, oder eben die DI runde - hat den vorteil, dass welche, die früher abbrechen wollen, einfach übern prater o. ä. abzischen können.

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nachobenschieb* :D

 

Wer kommt denn jetzt?

 

Wetter ist ja herrlich. :)

 

Heute, Freitag

 

Zumindest zeitweise scheint die Sonne. Am Nachmittag werden die Wolken allmählich dichter, regnen wird es aber höchstens ab und zu. Die Temperatur steigt auf 6 Grad. Der Wind ist lebhaft bis kräftig, vor allem am Nachmittag wird es wieder stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

... komm schon, wenns mich nicht unvorhergesehenerweise zu irgendeinem dreck verurteilen ;). aufgrund des wetters sollten wir vielleicht überlegen, doch in die botanik zu fahren, oder ??? können wir ja in loco entscheiden...

lg

birki

 

Botanik wär ganz schlecht für mich - hab bissl Probleme mit dem Knie - würd nur Straße fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...