Zum Inhalt springen

Projekt zehntausend - der Joe braucht die Hilfe der BBer!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

der joe hat eine große, große bitte an euch:

ich mach mit einem video beim sportscheck-wettbewerb auf facebook mit (einige kennen vllt schon mein skivideo von letzter saison, das hier ist allerdings leider mit anderem soundtrack, da der vom veranstalter vorgegeben wurde...).

der wettbewerb an sich ist mir nicht sehr sympathisch, da der gewinner über die anzahl der "likes" ermittelt wird - da geht's dann meistens nicht um die qualität des videos, sondern eher darum, wer seine freunde (und auch "freunde"...) bei facebook zum abstimmen motivieren kann. da ich aber nicht einsehen will, dass ein 08/15-video gewinnt, das weder vom inhalt noch vom schnitt her talent vermuten lässt, möchte ich euch hiermit bitten (...falls es euch gefällt!!) für mein video zu stimmen.

 

https://apps.facebook.com/sportscheckvideo/teilnehmer/Christoph-1.aspx

dass der gewinn in ein neues radl investiert wird, ist glaub ich eh selbstverständlich!! :)

 

 

falls ihr mir noch mehr helfen wollt, wär's natürlich super, den link zur abstimmung auf FB mit euren freunden zu teilen, oder sonstwie weiterzuleiten...

Bearbeitet von JoeDesperado
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...