Zum Inhalt springen

Frage: Langlauf -->Skaten


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer kennt sich beim langlaufen aus und kann mir helfen?

möchte gerne vom classic langlauf zum skaten wechseln und hätte da eine frage.

erstens : kann ich meine schuhe weiter verwenden ?

 

zweitens: welche länge hat ein skater langlaufski?

 

gruß

 

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schuhe konnst ned weiterverwenden, da sie zu niedrig sind und du immer umknicken würdest... wos i empfehlen würd is entweder a salomon oda a hartjes schuh!

tjo die schi sollten ungefähr so groß sein wie du.. und wie schon da tomo gsogt hot auf die härte aufpassen, obwohls beim skaten ned so a großen problem is wie beim klassisch! tjo und bei de schi darat i sogen fischer ! ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Original geschrieben von eddd

...mit einem Skater-Ski und -Schuh auch klassisch fahren, oder fällt die Option dann weg? Weil warum: Bei uns heroben gibts üblicherweise nur gespurte Loipen, selten eine Loipe zum Skaten! -Tät aber gern skaten!

hm.

lg,

ed

 

 

:D ja, das hätt ich auch gerne ... geht aber nicht :(

 

d.h. skating schi brauchst jedenfalls, dann noch längere stöcke (habe ich mir sagen lassen), und von den kombi-schuhen ist mir auch von mehreren seiten mittlerweile abgeraten worden.

 

das problem hat sich aber (für mich) erledigt, weil's niergends mehr halbwegs eine auswahl haben ... nur mehr restposten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...