Zum Inhalt springen

(Nicht nur) In eigener Sache: Sportlerwahl


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute. mit nem grinser hab ich heute in der klosterneuburger NÖN gelesen, dass ich bei der wahl zum klosterneuburger sportler '03 als kandidat dabei bin :)

 

mitmachen kann jeder, der ne klo'burger nön kauft oder einfach HIER

 

würde mich natürlich freuen, wenn ihr nen Bikeboarder supporten würdet ;)

 

 

und wenn ihr ne mail an gewinnspiel.online@noen.at schickt, betreff "sportlerwahl", zusammen mit eurer adresse und dem lieblingssportler, könnt ihr einen von 10 sachpreisen im wert von 5000 € gewinnen.

 

gewählt werden kann noch 4 wochen lang. (und einmal pro stunde :D )

 

 

danke für eure unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädel & Buben!

 

Die NÖN veranstaltet wieder eine online Sportlerwahl.

 

2 MountainbikerInnen hab ich als Kanditaten gefunden:

 

Michi Weiß, für den Bezirk Mödling.

 

Und in der Region Krems könnts für die Bärbel Jungmeier stimmen.

 

Und noch einer: Max Renko, auch Bikeboarder soweit ich mich erinnere im Bezirk Kloburg! http://www.noen.at/community/tedbild/ted-fragen.asp?curr=sportler-klosterneuburg&cols=03

 

Is ja fast Pflicht für die BikerInnen zu stimmen, oder?

 

 

Link: http://www.noen.at/community/tedbild/ted-stand.asp?curr=sportler-moedling&alert=false&cols=03

 

much gatsch

Paul

 

PS.: Die Triathleten unter euch können in der Region Zwettl noch fürn Alex F. stimmen, oder fast noch besser, für die tollen Schwaiger Sister (Beach Volley)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts no an prominenten bikeboarder...

 

in purkersdorf den franz stocher (da im bb: FraSt) http://www.noen.at/community/tedbild/ted-fragen.asp?curr=sportler-purkersdorf&cols=03

 

und a sonst erstaunlich viele radsportler + mountainbiker:

 

erlauftal: isabella wieser

klosterneuburg: max renko (hamma scho oben)

krems: bärbel jungmeier (a scho erwähnt)

mistelbach: bernhard kohl

mödling: michi weiss (hamma a scho)

neunkirchen: horst teigl

wienerwald: stefan hackl

 

alle wählbar über http://www.noen.at/redaktion/sport/article.asp?Text=113242&cat=754

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung! ganz wichtig!!!!!!!!!

 

in der wienderwald - ausgabe ist einer meiner schützlinge zur sportlerwahl ausgeschrieben.

 

sie haben zwar den namen falsch geschrieben, dort steht stefan hackl, das ist aber der patrick hackl, auch ein bb-member, unter youngster in den anfangszeiten bekannt, derzeit weniger im bb, da er die matura macht und dort eine schwierige diplomarbeit schreiben muß.

 

bitte, bitte, wählt ihn.

 

danke

 

ein sehr, sehr stolzer manitou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sage mal zwischendurch ganz artig danke für eure votes. aber noch is nicht aller tage abend, bin schon wieder unten bei 36% :rolleyes: da dürfte ein basketballer irgendsone internetcommunity engagiert haben.... wie unfair :D

 

naa, im ernst, die gschicht rennt noch fast 4 wochen, also wenn ihr des öfteren mal reinklickt, wärs quasi ur leiwand. und vergesst auch den michi, den patrick und die bärbel ned!

 

wenn alle im BB einmal pro tag wählen, müssten NÖs Biker eigentlich die nase vorn haben.....

 

 

im sinn der solidarität: Freundschaft, Freundschaft, Freundschaft, werte Genossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...