Zum Inhalt springen

Tacx Trainer Software


c mon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So leute danke für die empfehlungen:) hab mir jetzt das Tacx Flow T1680 zugelegt und wollte mich wegen der software für den pc erkundigen. wie siehts da den so aus? bei der walze war ein prospekt mit Trainer Software 3.0, hab mir das mal bischen angeschaut und dann das gefunden, was mich ein wenig negativer stimmt http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=87902, damit ihr es euch nicht durchlesen müsst: anscheinend gibt es damit einige probleme mit dem importieren von strecken und einer schreibt weiter unten er hat sich wieder das 1.0 genommen weil es besser ist. jetzt wollte ich von euch wissen was sagt ihr dazu..

 

Zudem hätte mich interessiert wo ich die software herbekomme und wieviel ich dafür blechen müsste:)

 

euer c'mon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...