Zum Inhalt springen

Jacke und Hemden


Corsa cx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

patentrezept gibts vermutlich nicht.

funktionelle kunstfasern nehmen den geruch einfach stärker an, als z.b. baumwolle, ausserdem behalten diese materialien bakterien hartnäckiger in den mikro-hohlräumen.

ich hab bei meinen trikots vor einiger zeit festgestellt, dass das gore-trikot, im gegensatz zum bioracer-zeug, auch nach dem waschen noch einen schweissgeruch trägt...:f:

 

ich wasche dieses teil seither nicht mehr im schonwaschgang (so wie die anderen trikots) sondern im normalprogramm -> d.h. mehr umdrehungen, längeres waschen, und höhere schleuderdrehzahl...

das trikot verschleisst dadurch zwar schneller, aber es stinkt auch nicht mehr...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stinke-gwand in ein plastiksackerl geben und im gefrierer gscheid durchfrieren.

dann sterben die bakterien die für den müffel-geruch verantwortlich sind ab und gehen mit der nächsten wäsche weg.

hat man mir gesagt.

 

meine freundin war noch nicht lange genug ausser haus damit ichs ausprobieren konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
stinke-gwand in ein plastiksackerl geben und im gefrierer gscheid durchfrieren.

dann sterben die bakterien die für den müffel-geruch verantwortlich sind ab und gehen mit der nächsten wäsche weg.

hat man mir gesagt.

 

meine freundin war noch nicht lange genug ausser haus damit ichs ausprobieren konnte :D

 

selbes gilt für schuhe, nur wie du scho gsagt hast - die frau is nie lang genug weg ums mal zu versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...