Zum Inhalt springen

Simplon Gravity


KEST
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte im nächsten Jahr mit einem Arbeitskoleggen den Granitbeisser in St. Georgen am Walde, OÖ!

 

Ich bin heuer ca. 1000km mit meinem MTB (Mistral ca. 6 Jahr alt). Ich suche für die Vorbereitung und den Granitbeiser ein neues Bike!

 

Bei einem Händler in meiner Nähe habe ich folgendes Bike gefunden:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?155932-Biete-Sixtus-dsff

 

Halltet ihr das Bike für mein Vorhaben für geeignet oder könnt ihr ein anderes empfehlen! Mein Budget ist auf ca €2.000,-- beschränckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gravity ist ein super Bike (hab selber eines aus 2008) und der Rahmen gehört in der Preisklasse zu den schönsten, steifsten und leichtesten.

 

Den Preis für das Gebrauchte finde ich OK. Würde es einmal Probefahren ob dir die Geometrie zusagt (ein L dürfte ein 49cm sein dass mMn von einer Körpergröße von 175 - 185 passen kann).

 

Schaltung, Gabel und Bremsen sind sehr gute verbaut, bei der Kurbel, Laufrädern und Anbauteilen aber nur gute Einsteigersachen -> vielleicht lässt sich ja noch eine XT Kurbel herausschlagen oder beim Preis was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Rahmenhöhe passt, ist das Gravity ein sehr gutes Angebot. Beim Lietz kaufen ist außerdem kein Fehler weil da Sepperl und seine Leute extrem gut drauf sind. Auch beim Preis könnte evtl. noch was gehen. Die Ausstattung ist sinnvoll, und das Gesamtgewicht wird auch passen. Außerdem kaufst du mit dem Gravity ein Bike, bei dem sich jeder Euro in eine Aufrüstung lohnt. Eine super Basis für lange Freude am Fahren!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...