Zum Inhalt springen

Wenn Geld keine Rolle spielt


Empfohlene Beiträge

Mondraker Podium Carbon Pro SL Ltd! Für einige Wahrscheinlich das hässlichste Bike der Welt, aber ich finds irgendwie geil. Gibt zwar das "Einsteigermodell" für leistbare ~2400€, allerdings ist dieses für diesen Preis sehr dürftig Bestückt (X5 Komponenten, schwere Comet Kurbel.....)

 

Hier das Topmodell

 

http://www.mondraker.com/12/imagenes/bikes/PODIUM_CARBON_PRO_SL_Ltd_1_foto_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondraker Podium Carbon Pro SL Ltd! Für einige Wahrscheinlich das hässlichste Bike der Welt, aber ich finds irgendwie geil. Gibt zwar das "Einsteigermodell" für leistbare ~2400€, allerdings ist dieses für diesen Preis sehr dürftig Bestückt (X5 Komponenten, schwere Comet Kurbel.....)

 

Hier das Topmodell

:toll::toll: das ist ja voll geil :toll::toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald wirklich Serienreif hole ich mir eines, allerdings mit Lightweight statt der Reynolds, soferne dass mit den fixen Bremsen überhaupt möglich ist einen anderen Laufradsatz zu verwenden. Sinnfreie Spielerei, aber irgendwie geil.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129771&stc=1&d=1321173864

bike_73.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald wirklich Serienreif hole ich mir eines, allerdings mit Lightweight statt der Reynolds, soferne dass mit den fixen Bremsen überhaupt möglich ist einen anderen Laufradsatz zu verwenden. Sinnfreie Spielerei, aber irgendwie geil.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129771&stc=1&d=1321173864

 

das storck spricht mich auch sehr sehr an...ist mir schon im tour aufgefallen

 

 

@nofatman

 

wäre fein ein paar fotos vom aufbau zu sehen . wenn möglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würde ich meinen 2008er Gravity Rahmen neu aufbauen da mir der aktuelle nicht so gut gefällt und zwar mit:

Suntour Axon werx RC EL-R lite Gabel

Tune Kill Hill Scheibenbremse

Skyline Laufräder

Race Face SL Kurbel

Sram XO Schalterei

Steuersatz, Schnellspanner, Steckachse, Sattelstützenspanner: Tune

Vorbau: Syntace F119

Lenker und Sattelstütze: Schmolke

 

Das jetzige Stomp müsste einem Dozer weichen mit:

Thor 150 Lift Select Gabel

Magura MT8 Bremse aber in komplett schwarz

Race Face Sixc Kurbel und Lenker

Princess 15 & Prince X-12 LRS

Sram XO Schalterei

Steuersatz: Tune

Vorbau: Syntace Superforce2

die neue Kindshock Telestütze

 

dann würde ich noch bei Transition vorsprechen und die müssten mir ein Blindside mit Pinion Getriebe zusammenschweißen

Marzocchi müsste mir dazu noch eine 66 RC3 Evo Titanium mit ETA bauen

und den Rest würde ich von meinem jetzigen Blindside übernehmen

 

und vielleicht würde ich mir mein erstes Rennrad holen. Ob ein Serum, Pavo, Pride müsste eine Probefahrt klären.

 

Und für meine kleinen Töchter gäbe es einen Singletrailer Anhänger bzw. Streamliner Nachläufer

Rahmen_Dozer_Carbon_Braun.jpg

Kill-Hil.jpg

Axon.jpg

Singletrailer.jpg

Streamliner.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt vieleicht depat, aber ich fahr schon mein Traumbike

Lapierre DH Pendbox Frame.

 

Ich würde allerdings alles auf den neuesten Stand bringen - den 2012er Frame, Saint Bremsanlage anstatt der Sram Gschichte adden, Deemax Ultimate anstatt der normalo Deemax, die Fox 40 2010 gegen die Koshima 2012 tauschen, sowie den Rc4 Dämpfer 2010 gegen den Rc4 mit Koshima Beschichtung.

Eine Carbon Sattelstütze von Easton, Vorbau- und Flatbar ebenfalls von Easton, Sattel würd ich mitnehmen *nukeproof* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas in der art

 

http://www.christianiabikes.com/images/websidebilleder/UDSTYR+%20PRODUKTER/light_.jpg

 

und dann noch ein maßgefertigtes (welt)reiserad (vielleicht auf basis des patria terra oder ein tout terrain.oder ein norwid. oder ein gilles berthoud :)). und ein vanilla bike. und für all die dinger ein trockener platz und die garantie, dass sie mir nicht geklaut werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...