PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht's in den Osterferien

theBikeMike
21-03-2002, 20:31
... wenns welche habt's??? :confused:

Der anhaltende Regen hat doch sicher den einen oder anderen Plan (zB den meinigen) über den Haufen geworfen. Also, wer hat Osterferien und was macht dieser jenige welche:D

Racy
21-03-2002, 20:35
Hab kane-hätte gern wöche- so a schas, na echt. Hoffendlich regnets die ganze Woche, hehehehehehehe.

Na, bin ja net so. Hoffendlich hörts bald auf zum regnen, sonst ist noch Wien überflutet. Die neue Donau ist auch nicht grad niedrig.

MfG. Race-Driver:D

Tommi
21-03-2002, 20:42
snowboarden:) :)

theBikeMike
21-03-2002, 20:44
und zwar wo:confused:

Wow, wenn der ganze Regen Schnee wär:D
Tiefschnee-Fahren ohne Ende:D

Tommi
21-03-2002, 20:45
Ischgl:) Da wirds ja hoffentlich schnein und ned deppat regnen(wie jetzt bei meiner Schwester auf Skikurs:p )

Racy
21-03-2002, 20:48
@Tommi

A Frage: Ist in Klosterneuburg am Donauradlweg Hochwasser, i man dort wo der Durchstich ist. Weist du des?

Tommi
21-03-2002, 20:50
ist grad so an der grenze. Wie ich heut zum Tennis gefahren bin war teilweise schon Wasser am Weg. Und ich glaub bei Kritzendorf steht er teilweise unter Wasser. Bin aber ned sicher. Ich würd nicht damit rechnen dass du durchkommst. Wennst richtung Tulln fahrn willst dann besser auf den Hauptstrassen.

Racy
21-03-2002, 20:51
Ok, dank da vielmals.

Tommi
21-03-2002, 20:52
bidde bidde

AB
22-03-2002, 07:14
Fahr am Samstag mitm Bike nach Dreistetten / NÖ und bin dann die ganzen Ferien dort! Werd (wenns ned regnet) a paar Touren auf der Hohen Wand / Schneeberggebiet / Unterberg / Biedermeiertal... fahren oder wenns zu gatschig is fahr ich halt a bissl auf Asphalt (davon gibts dort auch genug: a Tour nach Losenheim oder Gutenstein -> da kommen auch einige hm zusammen! :))! Und am 31.3 gibts eh a Bikeboard Treff in Grünbach (10:07 am Bahnhof)! siehe Biketreff!

Hochwasser :devil::
Auf der Donauinsel sind die Wege unten neben der Donau größtenteils überschwemmt (unfahrbar) :mad:!

Marco & Bike
22-03-2002, 12:42
viel trainieren werd ich in den osterferien.

Schöne Grüße Marco!!!
:jump: :jump: :jump:

theBikeMike
22-03-2002, 18:15
@ MB
Und zwar was trainieren? Wollt auch, aber bei dem Wetter wird's wohl net soviel werden wie ich mir vorgestellt hab. Aber ab Montag solls ein bissi freundlicher werden, da kann ich mein Bike wieder mal rausholen (zz nur Ergo & Joggen)

Racy
22-03-2002, 18:26
A wenn i Ferien hätt würds ma net vü bringen. Indem i ja glei bei der Donau wohn fahr ich immer an der entlang, allerdings befinden sich beide Seíten unter Wasser, wo soll ich jetzt fahren?????? Kann net amoi in die Berg fahren weil i bis durt net hikumm.....so a schas, na wirkli.

trek
22-03-2002, 18:58
Also i geh in den Osterferien von mo bis do snwoboarden. Und i hoff amoi dass des wetter noch besser wird.
und dann am osterwochende werd i fleißig biken gehen und km machen

mfg trek

einradguru
24-03-2002, 17:23
I werd Einradfahrn bis zum umfallen...
mountainbiken und trailen vor allem!
Ich hoff nur das wetter wird noch schöner, bei so weichen boden ist des so anstrengend.

i wünsch euch noch schöne Ostertage
DAvid

realbiker
24-03-2002, 20:28
Was is des sowas kenn ich ned und den Plan den kannst sowieso vergessen ... !:rolleyes: Naja des san hald die negativen Seiten von dem seltsamen Verein !:mad:

Und gleich nach Ostern gehts ins Burgenland an die Grenze is des ned supa ?:confused:

Trotzdem
FROHE OSTERN @ all !!! ;)

Marco & Bike
24-03-2002, 21:47
Wünsche euch allen ebenfalls schöne Ostern im vorhinein!:)

@ Realbiker: wieviel monate musst du noch beim bundesheer sein.

Schöne Grüße Marco!!!
:jump: :jump: :jump:

realbiker
27-03-2002, 19:23
@ m&b

es san zuviele (fast noch 5 Monate !):rolleyes:

manitou
27-03-2002, 19:54
ferien

mit familie und so

dazwischen a bissl laufen, schneeschaufeln und grantln.

am wochenende, wos schön werden soll, aufn berg gehen und skifahren.

oder fliegen, oder biken, oder weizn-trinkn.

oder nix tun.

oder so.

Philipp
27-03-2002, 20:01
5 Monate? Was soll ich da sagen, hab noch bissi mehr als 10 Monate Zivildienst vor mir, nehm aba an, es is a bissi gmiatlicher als das Heer und die österreichischen Grenzposten! Trotzdem: Imma cool bleiben!!!!!!!!!

Mabe
27-03-2002, 20:30
Jetzt kann ich auch mitreden!:D Ich hab Freitag nachmittag bis einschließlich Dienstag frei *jubel*

Also:
Freitag: 2h KA mim RR (Mödling-Sulz)
Samstag: 2,5h A2 mim RR (DRW-Tulln)
Sonntag: 4-5h A1 mim RR (DRW-Tulln-Hainburg)
Montag: Ruhetag (MTB-Ausfahrt Anninger)
Dienstag: MTB-Ausfahrt (was no net wo)

Ich grei mi scho!!!!!!!:p

theBikeMike
27-03-2002, 20:37
@ Mabe

Freu' dich, warum hast denn so lang frei? Urlaubstage oder irgendwas anderes:confused:

Weil Schüler bist'e ja keiner mehr:D