Zum Inhalt springen

mörderisch plasphemisch


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von Birki

http://link

(edit: deinen link hab ich leider nimma gwusst birki. sei doch so nett und schreib ihn wieder rein.

danke, tommy)

so wichtig wars auch wieder nicht, ist auch eher eine verarsche der amerikanischen society-christen als wirklich die verletzung etwaiger religioeser gefühle:

http://www.bettybowers.com/crackwhores.html

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich daran denke, dass die Amies so crazy sind, dass sie teilweise die Evolution aus den Lehrbüchern für ihre Kinder gestrichen haben.... Weil die Welt ja bekanntlich in 7 Tagen geschaffen wurde.

 

Da stört mich so ein Link wesentlich geringer bis gar nicht.

 

In Wirklichkeit find ich s sogar witzig....

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

In Wirklichkeit find ich s sogar witzig....

Und das sagst du da noch so in der Öffentlichkeit?!

 

Solche Dinge dürfen nur gedacht werden! Und das auch nur mit unendlich großen Schuldgefühlen und dem Bewusstsein, seine Gedanken befleckt zu haben. Und noch dazu sagst du, dass es witzig ist und dir gefällt... Skandal! Sei reuig! Bete drei Ave Maria und tu Buse! Wie kannst du solche Sachen nur in der Öffentlichkeit breittreten? Was sollen die Leute von dir halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

richtig joga! :D

 

aber wir haben ja gottseidank unseren moderator tommy - der, getreu joh.08,07 >wer unter euch ohne sünde ist, der werfe den ersten stein auf ihn (sie)...:rolleyes::rolleyes: diesen thread sofort gesperrt hat...

Tu net scho wieder zündln, Mädl!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Und das sagst du da noch so in der Öffentlichkeit?!

 

Solche Dinge dürfen nur gedacht werden! Und das auch nur mit unendlich großen Schuldgefühlen und dem Bewusstsein, seine Gedanken befleckt zu haben. Und noch dazu sagst du, dass es witzig ist und dir gefällt... Skandal! Sei reuig! Bete drei Ave Maria und tu Buse! Wie kannst du solche Sachen nur in der Öffentlichkeit breittreten? Was sollen die Leute von dir halten?

 

 

Original geschrieben von SirDogder

Ähh. Meinst du das jetzt ernst (war kein Smilie dabei...)?

 

Dann sag ich halt: Tschuldigung.

:D :D :D :D :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

richtig joga! :D

aber wir haben ja gottseidank unseren moderator tommy - der, getreu joh.08,07 >wer unter euch ohne sünde ist, der werfe den ersten stein auf ihn (sie)...:rolleyes::rolleyes: diesen thread sofort gesperrt hat...

 

also, langsam kommt mir vor, du teilst über dieses board gerne verbale hiebe aus.

 

ich meine wir zwei sind ja bereits aneinander geraten und ich hab mich ja auch in aller öffentlichkeit entschuldigt weil ich eingesehen habe, daß ich im unrecht war. daher hoffe ich, daß zwischen uns alles bereinigt ist. ;)

 

aber warum du dauernd auf den moderatoren, im besonderen auf dem tommy, den ich als einen besonders netten biker kennenlernen durfte, herumhackst, versteh ich nicht. :confused: zumal er ja am anfang dieses threads erklärt hat, überzeugt worden zu sein. ich versteh das nicht.

 

also ich hoffe der tommy hält sicht jetzt zurück, was meiner meinung nach am besten wäre, weil sonst gibts wieder so eine streiterei im board. und das kann doch nicht deine absicht sein, oder?

 

gnu//der sich ruhe am wasserloch wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, gibt doch mehrere die was gegen den ***** haben. na dann ist es ja gut. (i schreib den namen lieber nicht mehr, anscheinend mag den hier keiner)

 

und was ist dein problem? kannst es mir ja mal als pm schreiben. bitte!

 

ich verstehe nicht, warum hier alle so agressiv sind. ich will doch nur beruhigen. du erweckst doch immer den eindruck, so besonders besonnen zu sein. warum stichels also mit? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stichle? na dann ist es ja gut. :(

 

die sushi hat aber net gstichelt, soweit hast recht. der joga hats nämlich zündeln genannt. :D

 

ach was, samma net so. die sushi wird mir schon net bös sein, mittlerweile kennt sie mich ja schon a bissl. ich hab ja nur ne frage gestellt. *ganzliebschau*

 

und was das sabbern betrifft, vielleicht wird der tommy ja bald mal mein chef? wer weis :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt sollt ma uns wieder alle ein bissl beruhigen. steht net dafür

 

@ gnu

 

danke für deinen heldenmut, i kann mir aber sehr gut selbst helfen ;) . vor allem, weil vieles hier im board am besten gar nicht beachtet wird. in der realen welt schaut alles eben anders aus. ist auch gut so ...... :rolleyes:

 

tommy//den bald nix mehr überraschen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...