Zum Inhalt springen

Radferien


mhmthunfisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich plane mit meiner Freundin nächsten September mal einen Strandurlaub zu machen. Nachdem ich aber nicht so wirklich auf Strandurlaub steh und mir wahrscheinlich nach 2h langweilig wird würde ich diesen Urlaub gerne nützen um ein die Umgebung per RR zu erkunden während sich meine Freundin in der Sonne brutzeln lässt. Auf Anhieb ist uns Mallorca eingefallen, da die Insel ja Radsportmäßig recht einladend sein soll und im September vermutlich nicht mehr viel vom Ballermanntrubel übrig ist. Kennt vielleicht jemand von euch einen guten Anbieter solcher Urlaube wo meine Freundin evtl. All inclusive und schönen Strand hat und ich Leute und Programm zum Rennradfahren habe? Preisvorstellung so höchstens 700 Euro pro Woche

Danke im Vorraus

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich plane mit meiner Freundin nächsten September mal einen Strandurlaub zu machen. Nachdem ich aber nicht so wirklich auf Strandurlaub steh und mir wahrscheinlich nach 2h langweilig wird würde ich diesen Urlaub gerne nützen um ein die Umgebung per RR zu erkunden während sich meine Freundin in der Sonne brutzeln lässt. Auf Anhieb ist uns Mallorca eingefallen, da die Insel ja Radsportmäßig recht einladend sein soll und im September vermutlich nicht mehr viel vom Ballermanntrubel übrig ist. Kennt vielleicht jemand von euch einen guten Anbieter solcher Urlaube wo meine Freundin evtl. All inclusive und schönen Strand hat und ich Leute und Programm zum Rennradfahren habe? Preisvorstellung so höchstens 700 Euro pro Woche

Danke im Vorraus

Andi

 

www.cyclista.at. !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im September ist der Ballermannrummel am ärgsten - da kommen die älteren Sauftouris :-)

 

Egal ob im Norden oder bei uns im Süden - preislich wird man hinkommen mit deinem Budget, All Inklusive gibt es, empfehlen würde ich es nicht. Bei einigen Anbietern kann man nur bei den Touren mitfahren, muß aber nicht deren Radsportpakete kaufen oder bei ihnen buchen.

 

Kannst mich auch gerne anrufen, Telnr. steht auf der Website - aber nicht vor 10 Uhr morgens, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...