Zum Inhalt springen

Appartement - Ferienwohnung - Finka oä in der Toskana gesucht.


Blackburger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich hätte vor nächstes Jahr mit Frau und Kind (und Bikes) in die Toskana zu fahren. Bevorzugte Gegend wäre irgendwas um Massa Maritima, sind aber noch flexibel. Wäre halt toll wenn man ein bischen Biken könnte und es nicht gerade eine Tagesreise bis zum Strand wäre.

 

Wäre über Empfehlungen, Tips dankbar.

 

lg

Bearbeitet von Blackburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Von Massa ist es mit dem Auto rund 15 min zum Strand in Follonica. Ich hab in Massa immer in einem Hotel gewohnt, kenne also keine Appt. etc. Denke aber, wenn du Unterkünfte rund um Follonica googelst, dass du jede Menge findest. Suchbegriff auch "agroturismo", also Urlaub am Bauernhof, dahinter verbergen sich oft tolle Dinge!

 

Bikestationen gibt es am Fusse von Massa auch. Sind vom Ambiente sehr hübsch, aber mir hat diese Art des organisierten Radlns nicht zugesagt und - ganz ehrlich - auch die dort angetroffene Klientel war nicht so meins...

 

Viel Spass, die Gegend bietet herrliche MTB-Touren (technisch maximal s2,) aber landschaftlich und Naturerlebnis bis *****!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...