Zum Inhalt springen

Sitzpositionsanalyse


Syntacelover
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na gut, dann fliegst du nach Wien (höhöhö) und mietest dir ein Auto (höhöhö) und fährst 2,5 h in die tiefste steirische Pampa (höhöhö) zum Pucher Raimund (sprich: "Pou-Cha Moundl") und lässt dir die Sitzposition machen (höhöhö). Aber wennst es richtig gscheit willst, fliegst du nur nach Wien und nimmst dir ein Taxi zu meiner Bude. Ist nicht so weit und günstiger.

 

 

Aber jetzt mal unter uns: Ich melde mich doch auch ned in nem holländischen Forum an und frage, wer mir einen guten Orthopäden in Wien empfehlen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ein paar gute Tipps und nicht so ein quatsch wie von stefant.

 

Na gut, aber die Sufu hättst trotzdem bemühen können. Was erwartest dir denn von einem Thread in einem Forum, in dem sich ein Haufen Amateure wichtigmachen? :D :devil:

 

So, und jetzt klickst das obere bitte auch an und fragst erst wieder was, wenn du das und auch den 2. Teil studiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok zur Erklärung. Bin jedes Jahr für etwa 3 Monate am Weißensee/Kärnten. In deutschen Foren habe ich auch schon gefragt. Wollte mal wissen ob es in Österreich auch nur Typen gibt die alles nur mit dem Zollstock machen und selbst keinen Tria Sport machen. Lasse mich doch nicht von einen übergewichtigen Mitsechziger einstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, dann fliegst du nach Wien (höhöhö) und mietest dir ein Auto (höhöhö) und fährst 2,5 h in die tiefste steirische Pampa (höhöhö) zum Pucher Raimund (sprich: "Pou-Cha Moundl") und lässt dir die Sitzposition machen (höhöhö). Aber wennst es richtig gscheit willst, fliegst du nur nach Wien und nimmst dir ein Taxi zu meiner Bude. Ist nicht so weit und günstiger.

 

 

Aber jetzt mal unter uns: Ich melde mich doch auch ned in nem holländischen Forum an und frage, wer mir einen guten Orthopäden in Wien empfehlen kann...

 

Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seit dem Pucher sitz ich deutlich besser und relaxter am Radl. bekomm mehr Druck aufs Pedal und hab keine Nackenschmerzen mehr.

Alle anderen Radeinsteller sind immer nur nach Schema X vorgegangen.

 

Einziger Nachteil vom Pucher - er is in der Pampa und red halt unglaublich vü - und zwar in einer mir recht fremden Sprache... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in italien im raum venedig gibt es einen angeblich ganz guten typen, der macht die analyse bei einigen italenischen profi teams und beliefert diese auch mit den rädern.

bin schon 2 mal dabei gewesen wenn ich dort auf trainingslager gewesen bin, sieht ganz professionell aus was der typ so treibt, sofern man für sitzpositionsanalyse empfänglich ist ;)

bei interesse kann ich gerne nachfragen um die genaue adresse.

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...