Zum Inhalt springen

bighit&monster T - existenzielle frage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Jo.

 

Ja. Diesem BILD nach sollte es funktionieren.

Billigere Alternativen zuder BEDT-Bruckn? Das weiß ich nicht.

 

edit: Je nach Gabelschaftlänge brauchst auch einen Rohrschneider bzw Eisensäge, um den Schaft zu kürzen. Wenn der Schaft nur um ein paar Millimeter zu lang ist, dann braucht man nicht sägen. Dann tuts ein Spacer auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

Ja. Diesem BILD nach sollte es funktionieren.

Billigere Alternativen zuder BEDT-Bruckn? Das weiß ich nicht.

 

aber is das auch ein L-rahmen? :confused: ansich könnte man die unter brücke ja auch einfach ein bissl nach unten verschieben oder?

aber es muss schon möglich sein und wenn nicht suder ich den fuxl an dass er mir eine fräst :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

uuhhhhh!! das wird teuer!! leute die in ner notsituation sind muss man einfach ausnützen!!*gg*

 

warte nur bis deine karre mal wieder eingeht :devil: dann kannst du dir deinen allerwertsten alleine abfrieren :mad:

 

ansich müsste es ja passen, auch wenn ich vielleicht ein bissl herumpfuschen müsste :p

 

aber die unter gabelbrücke könnte man durch eine cooole custom-brücke ersetzen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Mit 130mm Länge geht es sich mit der flachen Brücke gerade noch aus (Steuersatz sollte eher ein flacher sein).

Es gibt auch von MZ gekröpfte Brücken für die Monster.

 

wie joga bereits gesagt hat is es "leider" tatsächlich schon zu spät. 165mm (steuerrohr + steuersatz), geht sich also nicht aus den vollen federweg zu bekommen - ich komm auf etwa 15cm.

wenn ich wieder geld hab werd ich mir eine gekröpfte brücke zulegen oder den fuxl ganz lieb bitten :)

 

die von MZ kostet aber sicher ein vielfaches von der betd-brücke, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...