Zum Inhalt springen

mavic ersatzspeichen


Empfohlene Beiträge

hi leute!!

 

ich hab da mal ne frage! ich hab auf meinem MTB einen schon etwas älteren LRS mavic crossmax mit keramikbremsflanken...jetzt hab ich letztes mal, als ich ne ausfahrt machen wollte gesehn, dass eine speiche abgerissen is!! so ein scheiß!! :mad:

hab bei mehreren versendern nachgeschaut aber nyx gefunden...

 

weiss jemand von euch wo ich ersatzspeichen von mavic kaufen kann? am besten gleich im geschäft!! (oder auch web)

und das ganze im raum WIEN!!!

 

vielen dank!

 

MFG AMB!!! :wink:

Bearbeitet von allmountbiker76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersatzspeichen auf Lager wird kaum jemand haben, schon garnicht für einen älteren Laufradsatz. Die Ersatzteilversorgung ist aber sehr gut und die Lieferzeiten sollten sehr kurz sein. Bestellen kann dir die Teile eigentlich jeder Shop, da man Mavic an jeder Ecke zu kaufen kriegt. Mit Modellbezeichnung und Modelljahr bzw. der Seriennummer (Steht irgendwo auf der Felge, kann auch innen sein) ist es problemlos möglich, eine passende Speiche zu ordern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...