PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Über-Thread feat. die BB-Schlammschlacht - nur zum Streiten zu verwenden

NoWin
18-01-2004, 17:32
Nachdem es ja derzeit in einigen Themen wild hergeht, habe ich mir gedacht, daß wir alle unsere Streitigkeiten nur in diesem hier austragen - somit hamma alles übersichtlich :D

So und nun könnts schon anfangen ;) :s:

jogul
18-01-2004, 17:56
eigentlich würd ich schon gern streiten, es findet sich aber niemand :( :D

nowin, hast lust? :devil:

Flo
18-01-2004, 17:57
sag mal is dir so fad?

hubschraufer
18-01-2004, 17:59
...wer streitet, ich hab recht und fertig ! ... :aerger:

NoWin
Original geschrieben von jogul
nowin, hast lust? :devil:
Nein, ich will Ruhe in allen Foren ;)

NoWin
Original geschrieben von Flo
sag mal is dir so fad?
Meinst mich oder den jogul ???

Flo
18-01-2004, 18:04
eigentlich beide, gibts nix besseres zu tun als zu streiten ? :confused:

NoWin
18-01-2004, 18:10
Es geht darum, die Leute mal alle wieder zu beruhigen - schau mal da (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15688&perpage=15&pagenumber=3) rein, dann wirst verstehen, warum ich diesen Thread eröffnet habe ;)

jogul
18-01-2004, 18:12
@flo: der nowin und ich haben uns eh ganz lieb (@nowin: stimmt doch, oder? :)) war ja nur spass die streitaufforderung :rolleyes:

die threadidee find ich ansich gut, obwohl ich ihn eher "die grosse BB schlammschlacht" genannt hätte :D

NoWin
18-01-2004, 18:14
@flo: der nowin und ich haben uns eh ganz lieb (@nowin: stimmt doch, oder? :)) war ja nur spass die streitaufforderung :rolleyes:

die threadidee find ich ansich gut, obwohl ich ihn eher "die grosse BB schlammschlacht" genannt hätte :D
Sicha hamma uns lieb :kiss: :D

Das Thema kann ich immer noch ändern :p

jogul
18-01-2004, 18:16
Original geschrieben von NoWin
Sicha hamma uns lieb :kiss: :D

Das Thema kann ich immer noch ändern :p

:zwinker: :klatsch: :love:

hubert, äh, nowin mach was :p

"Der Über-Thread feat. BB schlammschlacht; nur zum Streiten zu verwenden"

gnu
18-01-2004, 18:17
warum sollten wir denn streiten? ist das hier so üblich?

gut, so mancher hat net wirklich die lockerheit mit dem löffel gefressen. aber wird das dennoch net überbewertet?

streiten muss nicht sein, man kann (fast) alles ausreden.......

NoWay
18-01-2004, 18:18
sagst habts keine bessern hälften zum streiten

:D

(ich zerkringel mich gleich)

NoWin
18-01-2004, 18:18
Jetzt paßts - oder :toll:

NoWin
18-01-2004, 18:20
Original geschrieben von gnu
warum sollten wir denn streiten? ist das hier so üblich?
Nein, absolut nicht - nur manchmal brauchma ein wenig Abkühlung ;)

jogul
18-01-2004, 18:22
Original geschrieben von gnu
streiten muss nicht sein, man kann (fast) alles ausreden.......

solang ein "streit" auf einem gewissen niveau bleibt und nicht unter die gürtellinie zielt finde ich das durchaus gesund.

allerdings is es dann einfach eine diskussion und so sollte es ja letzten endes sein.

@gnu: sonst herrscht hier ein recht entspannter und angenehmer ton, im gegensatz zu anderen foren.
haben wir vollmond?

@nowin: molto perfecto :toll:

NoWin
18-01-2004, 18:26
Sodala - die erste Einladung geht an Fuxl für folgende Aussage:

@ adal:

ich frag mich erlich wie du schreiben würdest wenns tselbst nen bike shop hättest!! Dein egoistisches gelabere geht mir schon längere zeit gewaltig am sack!

aber ich bin mir sicher das du alle deine wahre zum einkaufspreis verkaufen würdest! is ja ehrensache nicht wahr!

BikerChris
18-01-2004, 18:31
Streiten muss sein, ist lustig und absolut sinnvoll! ;)

Also fang ich jetz gleich einmal einen Streit an: :D

Da gibts so bescheuerte pseudo-Pazifisten, die Frieden auf Erden wollen und dann liefern sie Argumente, wo sie sich in inerhalb von einem Satz wiedersprechen! :s:
Streiten ist Ausreden! Oder wie is des bei dir Zaus gnu? Schlagts ihr euch gleich bei jeder kleinen Meinungsverschieden den Schädl ein :s: :confused:

@gnu:"streiten muss nicht sein, man kann (fast) alles ausreden"
aja: und woher kommst du überhaupt, dass du dich solche gehirnamputierten( :D ) Aussagen verbreiten traust :s:

chris

jogul
18-01-2004, 18:33
@bikerchris: minus, setzen :o

der 'sinn' des threads is es denk ich bestehende streitigkeiten auszräumen und nicht neue zu schaffen ;)

NoWin
18-01-2004, 18:38
@bikerchris: minus, setzen :o

der 'sinn' des threads is es denk ich bestehende streitigkeiten auszräumen und nicht neue zu schaffen ;)
Ganz genau

criz
18-01-2004, 18:46
Original geschrieben von BikerChris

@gnu:"streiten muss nicht sein, man kann (fast) alles ausreden"
aja: und woher kommst du überhaupt, dass du dich solche gehirnamputierten( :D ) Aussagen verbreiten traust :s:

ich würd aufpassen.mit so einem ton bist du absolut falsch hier. :mad:

TomCool
18-01-2004, 18:50
Noch dazu solche Worte zu einem Neuling!!!!! :eek:

tommy d. p.
18-01-2004, 18:51
@bikerchris

hey, da will wer streiten........komm du nur.......wärst net der erste....komm nur....... :D

BikerChris
18-01-2004, 18:51
Nix da Herr Oberlehrer!
Ihr habts zum Streit aufgrufen und jetz wird gfetzt! :s:
Zerst groß und mutig den Streit Thread eröffnen und nacher schimpfen wenn wer zum Streiten anfangt!
Sorry das ich hier im Streit Thread zum streiten anfang(da dazu wohlgemerkt aufgerufen wurde), weil ich in den anderen Threads es nie wagen würde zu streiten!

Also im Ernst: Benennts den Thread von mir aus Frieden auf Erden oder Konflikte lösen-Thread, ansonsten lasst mich weiterstreiten! :s:

mfg
chris

jogul
18-01-2004, 18:55
@bikerchris: lies dir posting #4 + #5 auf dieser seite nocheinmal durch :mad:

punkti
18-01-2004, 18:57
also meine ehrliche meinung zu dem hier:
da ist irgendjemanden verdammt fad oder es hat ein heftiger einschnitt im leben des erstellers stattgefunden! ich finde es nicht sehr erbauend ao einen thread zu eröffnen und dann noch dazu als wichtig zu kategoriesieren! was rauskommt sieht man ja! und die aussage des bikerchris ist absolut daneben!
der gnu hat schon recht! man kann über alles reden, aber ein streit ist eben nicht wirklich mit reden verbunden!

ich kenn dich ja schon nowin, aber irgendwie halte ich von dem thread nicht viel! da gab es schon bessere!

NoWin
18-01-2004, 19:02
Original geschrieben von botschn
ich kenn dich ja schon nowin, aber irgendwie halte ich von dem thread nicht viel! da gab es schon bessere!
Mir gehts nicht darum, ob der Thread gut oder schlecht ist, ich will die BBer ein wenig sensibilisieren und wieder ein wenig zur Vernunft bringen - wir werden ja sehen, obs nicht doch was bringt ;)

BikerChris
18-01-2004, 19:07
ok. bis jetzt hab ich zum Spass gestritten, aber wenns so weiter machts wirds ernst, denn:

WER SO EINEN ********-THREAD ERSTELLT MUSS DAMIT RECHNEN DASS DARIN ******** GESCHRIEBEN WIRD !

mfg
chris

BikerChris
18-01-2004, 19:20
Mir gehts nicht darum, ob der Thread gut oder schlecht ist, ich will die BBer ein wenig sensibilisieren und wieder ein wenig zur Vernunft bringen - wir werden ja sehen, obs nicht doch was bringt

wenn das so ist, liegt der Fehler und die Schuld und die Last und die Dummheit natürlich auf meiner Seite!

Ich bin wahrscheinlich einfach noch nicht so sensibilisiert, dass ich mit Schlammschlacht und Streit, Vernunft und Sensibilisierung assoziiere!

Wenn das so ist bitte verzeih mir und gib mir noch eine wenig Zeit für meine Sensibilisierung! Ich bin noch so jung!
Ich will noch nicht hingerichtet werden dafür dass ich noch nicht so sensible bin wie du!

mfg
chris

punkti
18-01-2004, 19:20
Mir gehts nicht darum, ob der Thread gut oder schlecht ist, ich will die BBer ein wenig sensibilisieren und wieder ein wenig zur Vernunft bringen - wir werden ja sehen, obs nicht doch was bringt ;)

ich verstehe deine ansinnen, hab allerdings auch nicht auf den ersten blick erkannt warum der thread übern mbk geschlossen wurde.ich hab die anderen anprangerungen gegenüber demgeschäft nich gelesen,drumkann ich nyx sagen.

aber so ein thread ist eben prädestieniert zu eskalieren!

cw0110
18-01-2004, 19:25
wenn das so ist, liegt der Fehler und die Schuld und die Last und die Dummheit natürlich auf meiner Seite!
Danke , wir erkennen Ironie wenn sie uns begegnet , Du brauchst nicht den Holzhammer auszupacken .
@ botschn : prädestiniert von Destination , sorry , aber zwei mal ie ist zu schmerzhaft .

mfg Christian cw0110

NoWin
18-01-2004, 19:28
Original geschrieben von cw0110
Danke , wir erkennen Ironie wenn sie uns begegnet , Du brauchst nicht den Holzhammer auszupacken .

Danke für den Lacher des Abends :D :D

BikerChris
18-01-2004, 19:35
@NoWin: Also machen wir jetz wieder frieden? Ich würd gern wieder mit dir Frieden schließen! Ich glaub nämlich dass du im Grunde a ganz lieber Typ bist! :) ;)

in Frieden
chris

NoWin
18-01-2004, 19:43
Original geschrieben von BikerChris
@NoWin: Also machen wir jetz wieder frieden? Ich würd gern wieder mit dir Frieden schließen! Ich glaub nämlich dass du im Grunde a ganz lieber Typ bist! :) ;)

Mei, so liab :love: - wirst eh net eifersüchtig - jogul ??? :D

jogul
18-01-2004, 19:47
Mei, so liab :love: - wirst eh net eifersüchtig - jogul ??? :D

:spinnst?: :aerger: :mad: :megaph:

Fuxl
18-01-2004, 19:49
Sodala - die erste Einladung geht an Fuxl für folgende Aussage:

ok, ich hab vieleicht etwas herb reagiert! allerdings steh ich voll und ganz zu meinem posting!

mir ging es nicht im speziellen um diesen einen threat sonder eher um das allgemein provokante auftretten von adal!

der höhepunkt für mich war, als er irgendjemand androhte ihn anzuzeigen, weil dieser welcher, ein wenig ein BMW - PRolo ist, und im forum geschrieben hat das er 220 auf der landstrasse gefahren ist!
Da greif ich mir doch einfach nur mehr an die Birn!!
Sicherlich war das eine spätpupertäre aussage eines typen der vieleicht ein bissal unreif ist! Aber jemand mit anzeige übers Forum drohen??????
Find ich einfach nicht richtig! Auserdem stellt er sich in jedem posting als der übergott und alles wisser da!! Er hat immer recht und alle was was anderes sagen sind trottel, und gehören angezeigt!

so dies ist meine meinung die ich jetz mal schreiben musste!
normalerweise geh ich adal sowieso aus dem weg, aber jetzt hats mir einfach gereicht!

mfg
Fuxl

Fuxl
18-01-2004, 19:51
hey!! jogul du wirst mich doch nicht betrügen??? :mad: :mad: :s: :s:

ich hab schon immer vermutet das du ein tächtelmächtel mit nowin hast!! :eek: :s:

mfg
Fuxl

jogul
18-01-2004, 19:53
Original geschrieben von Fuxl
hey!! jogul du wirst mich doch nicht betrügen??? :mad: :mad: :s: :s:

ich hab schon immer vermutet das du ein tächtelmächtel mit nowin hast!! :eek: :s:

ich? neeeein :indieluft

aber du bist so weit weg und seine hare sind soooo 80er-jahre gestylt, da kann ich einfach nicht anders :rofl:

NoWin
18-01-2004, 19:54
@ fuxl

Ist wenigstens ein Anfang - zeigt auch von deiner Intelligenz, daß du hier in normalem Ton Stellung nimmst und nicht wie ein Kleinkind reagierst ;)

P.S: Des mitn Jogul geht erst seit kurzem - oiso net ärgern :D

gnu
18-01-2004, 20:04
jö, da gibts freie liebe? sowas is doch was herrliches. is no wer frei? i such a an neuen freund...... :D :p

Fuxl
18-01-2004, 20:07
nicht mehr lang dann kann ich aber auch mit nowins matte mithalten!! *gg*

@gnu: mensch du bist so weit weg!! fernbeziehungen sind immer so kompliziert!*gg* :D :D

NoWin
18-01-2004, 20:09

Nixmehrda - jetzt mal kurzhaarschnitt - ok. ein wenig kürzer ;)

BikerChris
18-01-2004, 20:09
@gnu: aja du warst ja das Opfer meines ersten Streitangriffs! :eek:
Tut mir echt leid, ich hoff du hast es nicht ernst genommen!?

Ansonsten hast einmal :l: bei mir gut! :D

Jaja ich weiß man kannsowas nicht einfach mit einmal :l: gut machen, aber ich bin auch wirklich spitz(e)! :D

mfg
chris

jogul
18-01-2004, 20:15

wie willst das schaffen? schamhaarverpflanzung? :D

frei nach tomcool: ich bin so tiaf des is a wahn :rofl:

Fuxl
18-01-2004, 20:16
Nixmehrda - jetzt mal kurzhaarschnitt - ok. ein wenig kürzer ;)

wirklich?? :eek: :eek: :eek:

um gottes willen!!

ich hätt ja grad ein foto von mir selbst gemacht, aber irgendwie kann ich das bildchen nicht auf den rechenr überspielen!

und jetz muss ich weg!! eine dame läst man nicht warten!!!

mfg
Fuxl

soulman
18-01-2004, 20:18
ma merkt dass es draussen noch kalt ist und euch der verringerte auslauf zu wenig ist....

martind
18-01-2004, 20:37
nur so nebenbei
wenn man einen psychodoktor in anspruch nimmt bekommt man von der krankenkasse einen teilbetrag rückerstattet. somit also nicht ganz so teuer wie man vielleicht immer glaubt.
vielleicht hilft das einigen hier ;)
:confused:

HAL9000
18-01-2004, 20:39
@ bikerchris
das was du da machst ist kein streiten sondern hirnloses beschimpfen... :(
vielleicht solltest du dir mal den unterschied zwischen streiten und pöbeln
klar machen...

Original geschrieben von soulman
ma merkt dass es draussen noch kalt ist und euch der verringerte auslauf zu wenig ist....
dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen... :)

ich hatte heute schon meinen auslauf (90 minuten laufen), deshalb
bin ich ruhig und ausgeglichen... :p

und deshalb muss ich dir auch in aller ruhe was sagen, gerald: dass du
den thread geschlossen hast, war vollkommen unnötig. ich halte es nicht
für die aufgabe eines moderators, ihm personlich auf die nerven gehende
threads zu schließen... - wo bleibt der abstand und die objektivität?

siehe dazu auch hier (http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15729)

das hat schon mehr als einen hauch von zensur. dass der auf-den-mtbiker-hauer
ohnehin eine auf's maul bekommt, ist eh klar. da braucht man nicht noch
zusätzlich öl in's feuer gießen...

auch das hat zur verschärfung des tons in den letzten tagen beigetragen.
hattest du vielleicht ein schlechtes gewissen und deswegen diesen thread
aufgemacht?

ein streitbarer
HAL9000

krull
18-01-2004, 20:45
ich versteh dass auch nicht was hier im bb teilweise abgeht!!!! Vielleicht hats echt was mit dem Winter u. der mangelnden Bewegung zu tun?!
Einige Leute vergessen dass wir alle NUR aus Liebe zum Mountainbikesport hier sind!
Von euch kenne ich ja noch niemanden persönlich, aber bis jetzt hab ich mich mit jedem Biker den ich kennengelernt hab auf Anhieb gut verstanden! Ich dachte, dass das damit zusammenhängt, dass wir alle dieselbe (oder eine ähnliche) Einstellung zum Sport und teilweise auch zum Leben haben... . Ich nehme mal an dass das bei den "Streithähnen" hier im board nicht anders ist - also wieso haben wir BIKER es nötig uns wegen solchen Lapplien über so ein Medium wie das Internet zu streiten?! Meinungsverschiedenheiten sind ja ok - aber das muss ja nicht so ausarten!!!!

lg
krull :(

jogul
18-01-2004, 21:04
@krull: ich schliess mich dir da voll an, aber in jeder gemeinschaft gibts differenzen und die müssen ausgetragen werden, wenn man alls totschweigt eskalierts irgendwann nochmehr :rolleyes:

krull
18-01-2004, 21:13
@jogul: ich bin auch in einem andern österreichischen mtb-forum unterwegs. Ist zugegebenermaßen kleiner, aber da gibts nicht den Hauch eine Streiterei! Da respektiert sich jeder gegenseitig!
Sicher kann es Differenzen geben - vor allem weil das bikeboard ja so viele user hat, aber dass das so eskaliert?! Wir biker haben so etwas nicht nötig...

criz
18-01-2004, 21:21
@ krull
es gab ja auch hier lang nichts. ab einer gewissen useranzahl lässt sich sowas anscheinend nicht mehr verhindern. bin aber trotzdem gegen das austragen persönlicher dinge im forum. das sollte man unterbinden, um einfach die athmosphäre nicht zu beeinträchtigen. am ende fetzen sich alle...

für mich gehören persönliche differenzen nicht hier her, die können auch per PM ausgetragen werden. gegen diskussionen gibts ja nichts zu sagen, die wurden hier schon immer mehr oder weniger scharf geführt.

jogul
18-01-2004, 21:22
der gegenseitige respekt is hier glaub nach wie vor vorhanden. vielleicht ist ein paar leuten der kragen geplatzt und der eine oder andere hat im ton etwas danebengegriffen, aber ich denke dass das nicht zu eng gesehn werden darf.

krull
18-01-2004, 21:25
ab einer gewissen useranzahl lässt sich sowas anscheinend nicht mehr verhindern.

hmm an das hab ich auch schon gedacht, aber wenn mal sich mal ansieht wer in diese Streitigkeiten verwickelt ist sind dass immer nur user die schon lange zeit dabei sind...

Und auch ich sage ganz klar das private Differenzen hier nicht öffentlich ausgetragen werden sollen...

Wie ich zum bb gestossen bin (ich weiß ist nicht so lang her) war der Umgangston auch noch wesentlich besser...vielleicht ist es ja echt "nur" eine phase...

olivia
18-01-2004, 21:48
zufällig haben wir gerade gestern beim BB-Essen darüber gesprochen, wie anders die Meisten von uns im rl sind, als man auf Grund der postings im Forum annehmen möchte.

Ich glaube, dass durch die Distanz die das Internet erzeugt (ähnlich wie im chat) Mancher Seiten zeigt, die er /sie im rl nicht lebt.

Offensichtlich Positive wie Negative..................Aber als "private Differenzen" würde ich die "Streitereien" hier nicht unbedigt bezeichnen.

jogul
18-01-2004, 21:53
@olivia: aber gerade das macht das ganze doch auch erst interessant. verschiedenste persönlichkeiten, alle altersgruppen, alle ecken dieses landes, verschiedenste berufe, verschiedenste lebensgeschichte aber letzten endes gehen alle doch einer vereinigenden beschäftigung nach :) klingt etwas geschwollen, is aber doch so ;)

grüsse
jogul // der im rl sein klappe auch nicht halten kann :D

gnu
18-01-2004, 21:56
schaut aber manchmal schon nach privaten hackereien aus..... :rolleyes:

krull
18-01-2004, 21:59
ber als "private Differenzen" würde ich die "Streitereien" hier nicht unbedigt bezeichnen.

@olivia: ich auch nicht alle! Das war auf die Antwort von "criz" bezogen ;)

olivia
18-01-2004, 22:00
@olivia: aber gerade das macht das ganze doch auch erst interessant. verschiedenste persönlichkeiten, alle altersgruppen, alle ecken dieses landes, verschiedenste berufe, verschiedenste lebensgeschichte aber letzten endes gehen alle doch einer vereinigenden beschäftigung nach :) klingt etwas geschwollen, is aber doch so ;)

grüsse
jogul // der im rl sein klappe auch nicht halten kann :D
ja eh, ich habs auch durchaus nicht negativ gemeint. Ich finde es IMMER intreressant zu merken wie vielschichtig und viel"gesichtig" wir alle sind. Das ist ja auch das spannende am Kontakt untereinander, oder ? :)

olivia
18-01-2004, 22:04
Original geschrieben von Lumos
nur ich poste genauso brav, lieb und nett wie ich im rl bin :D

*lol* genau, und in dem großen Koffer waren die smilies drinnen, die du immer so treffend einbaust, gell? :D

olivia
18-01-2004, 22:18
Original geschrieben von Lumos
ja - ich wollt dir eigentlich eh ein paar schenken - aber vor lauter schüchtern hab ich mich dann nicht getraut http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/014.gif die sind alle noch unbenutzt im koffer :D
nur für mich ?? http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/025.gif

Fuxl
19-01-2004, 08:07
Weil ichs gestern anscheinend überlesen hab! hier noch was für Judma:

geschrieben von Judma @fuxl
Bist du vielleicht Radshopinhaber, oder Verkäufer in selbigem? ;) :D

Jep erraten! icih bin nebenberuflich Fahrradhändler! mein eigener bos sozusagen und mein eigener shop bei dem ich mich beschweren kann wenn mir meine preise zu hoch sind! Ich verkauf nicht wirklich räder da ich nicht drauf angewisen bin, aber ich kenn die preise! Und als kleinstunternehmer ahb ich quasi gar keine chance! ich hab die Firma eigentlihc nur zu finanzierung des eigenen hobbys! :rolleyes:

mfg
Fuxl

NoWin
19-01-2004, 08:18
Original geschrieben von HAL9000
und deshalb muss ich dir auch in aller ruhe was sagen, gerald: dass du
den thread geschlossen hast, war vollkommen unnötig. ich halte es nicht
für die aufgabe eines moderators, ihm personlich auf die nerven gehende
threads zu schließen... - wo bleibt der abstand und die objektivität?

siehe dazu auch hier (http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15729)

das hat schon mehr als einen hauch von zensur. dass der auf-den-mtbiker-hauer
ohnehin eine auf's maul bekommt, ist eh klar. da braucht man nicht noch
zusätzlich öl in's feuer gießen...

auch das hat zur verschärfung des tons in den letzten tagen beigetragen.
hattest du vielleicht ein schlechtes gewissen und deswegen diesen thread
aufgemacht?

Ich bin nicht auf Streiten aus und ein schlechtes Gewissen habe ich überhaupt nicht ;) - aber jetzt kommt das Thema MTBer auch schon in diesen Thread - verstehts ihr alle nicht um was es geht :confused: - wennst mit mir diskutieren willst, dann bitte da: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15688 ;)

Fuxl
19-01-2004, 10:16
der threat wurde glaub ich geschlossen!

momentan is ja ziemlich ruhig! (gott sei dank! :rolleyes: )

Hoffentlich nicht die ruhe vor dem sturm, sondern die entspannung nach dem kampf! :rolleyes: :D :D

mfg
Fuxl, der seinen standpunkt gesagt hat, und somit wieder friedlich ist!

NoWin
19-01-2004, 10:17
Würd mich freuen, wenn wieder Ruhe ist ;)

G[ern]OTT
19-01-2004, 12:16
Mir kommt vor, ich würd jetzt auch gerne mal irgend jemanden beschimpfen
:D

Freiwillige ?

Wäre auch nett, wenn dieser auch gleich einen Beschimpfungstext mitbringen würde, habe gerade wenig Zeit um mich damit zu beschäftigen.

Wenn dies nicht möglich ist würde ich noch einen Freiwilligen benötigen, der mir bitte das Beschimpfen des 1. Freiwilligen abnehmen könnte.

Thanks

Gernott

NoMan
19-01-2004, 13:06
@gernott
fauler sack, du! is ja unglaublich, eh nix zum hackeln die ganze zeit und dann bringst noch nicht mal eine simple beschimpfung auf die reihe :s:
;) :D ;) :D
schnuckelchen, das war die von dir gar nicht angefragte option, einfach beschimpft zu werden, um das mühsame auswahlverfahren, wen du jetzt wohl beschimpfen willst, abzukürzen. also los, trau dich! :p

G[ern]OTT
19-01-2004, 13:32
NoMan, Schnuckiputz
ich hab Dich lieb

UPPPS
falsche Antwort, naja, hab ja gesagt ich brauch Unterstützung
:D ;)

SirDogder
19-01-2004, 14:02
Original geschrieben von gernott
NoMan, Schnuckiputz
ich hab Dich lieb

UPPPS
falsche Antwort, naja, hab ja gesagt ich brauch Unterstützung
:D ;)

Tja.. Wennst darum bittest, dann bitteschön:

Du bist schiach!!

Na, war das nix?

LBJ
19-01-2004, 14:19
ENDORFINEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!

Gehts Laufen,...sonstiges und

Saunabaden macht glücklich:

Während wir saunabaden, wirken abwechselnd Warm- und Kaltreize auf unseren Körper. Durch Temperaturen zwischen 70° und 100° C in der Sauna erweitern sich unserer Blutgefäße in der Haut, der Körper beginnt als Gegenreaktion auf die Hitze stark zu schwitzen. Durch die Verdunstung des Schweißes entsteht Verdunstungskälte.

Ein Effekt den sich zum Beispiel die Wüstenbewohner in Ägypten zunutze machen, indem Sie mit Wasser gefüllte Tongefäße benutzen. Auch hier entsteht durch das austreten von Wasser in der porösen Tonoberfläche Verdunstungskälte und der Nomade geniest einen „kühlen Drink“.

Diese Hitze hat verschiedene Auswirkungen auf unseren Körper. Die Temperatur im Körperinnern steigt um ca. 1 °C und in der Haut um ca. 10 °C an. Dies entspricht einem künstlichen Fieberschub. Unser Immunsystem bekommt eine Stimulation, und wird entsprechend aktiv, die Abwehr gegen Infekte wird gefördert. Durch die stark durchblutungsfördernde Wirkung der Saunawärme entspannt sich auch unsere Muskulatur. Ein weiterer sehr angenehmer Effekt ist eine psychisch aufhellende Wirkung. Steigt unser Puls, ähnlich wie beim Joggen, auf immerhin 130 Herzschläge pro Minute, produziert der Körper Endorfine .

Durch die Erweiterung der Blutgefäße in unserer Haut würde sich normalerweise der Blutdruck heben, durch die Erweiterung der Blutgefäße in unserer Haut, wird der Blutdruck jedoch gesenkt. Der normalisierende Effekt auf den Blutdruck hält auch über die Zeit des eigentlichen Saunabades hinaus an.
http://www.woge-aktiv.de/sauna_cartoon.jpg
:D :D http://www.woge-aktiv.de/Infopool/Gesundheitstipps/Sauna/saunainnen.jpg
...... mit Zitronenduft sag ich euch vom Feinsten :D

Hier ein paar links dazu:

http://www.woge-aktiv.de/Infopool/Gesundheitstipps/Sauna/body_sauna.html
http://www.karibu-sauna.de/sauna_saunaphasen/index2.shtm

und auch ins Solarium (Lichttherapie),

.......dann seids net so streitsüchtig.
:) :) :) :p
....ja, aber in der DDR hätts das nich gegeben! :D

nestor
19-01-2004, 15:11
Original geschrieben von LBJ
ENDORFINEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!
....ja, aber in der DDR hätts das nich gegeben! :D

jo jürgen alter fdj jenosse, ganz recht so!! unsereins stammt ja aus dem fichtelgebirge, da springen wir winters immer vom bakken. raus aus der pladde, rauf auf den bakken!

G[ern]OTT
19-01-2004, 16:51
Original geschrieben von SirDogder
Tja.. Wennst darum bittest, dann bitteschön:

Du bist schiach!!

Na, war das nix?
Aber Sie ist doch gar nicht schiarch, im Gegenteil ....

UPPPPS
schon wieder falsch
will einfach nicht klappen
:D :D

LBJ
hör ja auf, willst doch den Thread net verwässern !!!!

ghost rider
19-01-2004, 18:17
Ich HASSE auch ALLE!

is des ok, bekomm ich jetzt einen Punkt oder so? :confused: :D

TomCool
19-01-2004, 19:53
Hiermit legen wir die Regeln fest:

Beschimpfung einer Person: ein Punkt
Beschimpfung mehrerer Personen: 10 Punkte
Beschimpfung aller Bikeboarder auf einmal: 30 Punkte

Offizieller Infight zweier Mitglieder der Community in einem Schaukampf: 50 Punkte
Aufnahme des Kampfs einer gegen alle 500 Punkte
Schlammcatchen zweier Mitglieder nur in der Unterhose 1.000 Punkte
Schlammcatchen zweier Ohneglieder nur in der Unterhose 10.000 Punkte :p :D :D

Keine Punkte für das Austragen von Kämpfen per p.m. ;)

TomCool
19-01-2004, 19:55
Ghosty, Du hast 1000! ;)

ghost rider
19-01-2004, 19:58
Original geschrieben von TomCool
Ghosty, Du hast 1000! ;)

nimm dir in Birki dazu, hast mehr davon ;) :D

TomCool
19-01-2004, 20:10
na gut, dann hast jetzt 31

einmal Schimpfen auf alle!
und einmal aufn Birki!

NoWin
19-01-2004, 20:24
Hiermit legen wir die Regeln fest:

Wir ????

In dem Thread gibts keine Punkte - kannst dir aus dem Kopf :s: - hehe !

TomCool
19-01-2004, 20:27
ned amal, wenn sich jemand für die 10.000 anmeldet? :D :D :D

Matthias
19-01-2004, 20:29
Wir ????

Wir, die Mehrzahl von ich! :D ,
Es heißt doch: Einer für alle, alle für einen! ;)

NoWin
19-01-2004, 20:29
ned amal, wenn sich jemand für die 10.000 anmeldet? :D :D :D
Naja, manchmal laß ich schon mit mir reden :D :D

ghost rider
19-01-2004, 21:18
na gut, dann hast jetzt 31

einmal Schimpfen auf alle!
und einmal aufn Birki!

wos nur mehr 31?

Zicke.... :p :D

JIMMY
23-06-2006, 11:46
super zaach und langweilig is,nyx mehr mit beschimpfungen,
keine skandale,keine gang-bangs mehr,
hab i den fred wieder vuarzaht....
den boschl sein beschimpfungsfred hab i ned gfunden.

OISO:
der simon is sowas von faad,und der ärgste waschlappen,was mädels befrifft :D

und der scotty is a no ned leichter gwurdn,dafür lernt er jetzt endlich raddlfoahrn :D

Zacki
23-06-2006, 11:54
... und der Jimmy strebt a Reinkarnation als Schlammspringer (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=955138#post955138) an :rofl:

JIMMY
23-06-2006, 11:59
... und der Jimmy strebt a Reinkarnation als Schlammspringer (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=955138#post955138) an :rofl:

möglich :D
stört mi oba ned :rofl:

ruffl
23-06-2006, 12:45
Geh Opi du Schweindi hoid in Rond und suhl weiter im Dreck! :D

Isa_tu
23-06-2006, 12:47
möglich :D
stört mi oba ned :rofl:

Mi a net....jeder hat andere Vorlieben :D :rofl:

queicheng
23-06-2006, 12:54
Die Schlammspringer (Periophthalmus) ...amphibischen Lebensweise ...Nur durch eine enge ...spalte...mit der Außenwelt verbunden...Grundelgestalt, die schon manches froschartige an sich hat, wie z. B. die recht beweglichen, aus dem Kopf ragenden Augen....bulldozerähnlichen Köpfen...durchwühlen ......gekrümmten Schwanz...

nette Reinkarnation... :devil: :D :cool:

steve4u
19-08-2006, 21:24
Jo, schade, der "Beschimpfungsthread" geht mir auch ab - wollte mir wieder ein paar Anregungen holen...:D :D

:p

NoGhost
19-08-2006, 21:32
Jo, schade, der "Beschimpfungsthread" geht mir auch ab - wollte mir wieder ein paar Anregungen holen...:D :D

:p
Der? (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=29088)

steve4u
19-08-2006, 21:33
Der? (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=29088)

Jaja, da werden Erinnerungen wach!:p

fullspeedahead
20-08-2006, 20:51
Ach, da werden Erinnerungen wach, an

Weihnachten 2004 (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=25680&highlight=blutwiese)