Zum Inhalt springen

Der Über-Thread feat. die BB-Schlammschlacht - nur zum Streiten zu verwenden


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

@flo: der nowin und ich haben uns eh ganz lieb (@nowin: stimmt doch, oder? :)) war ja nur spass die streitaufforderung :rolleyes:

 

die threadidee find ich ansich gut, obwohl ich ihn eher "die grosse BB schlammschlacht" genannt hätte :D

Sicha hamma uns lieb :kiss: :D

 

Das Thema kann ich immer noch ändern :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gnu

streiten muss nicht sein, man kann (fast) alles ausreden.......

 

solang ein "streit" auf einem gewissen niveau bleibt und nicht unter die gürtellinie zielt finde ich das durchaus gesund.

 

allerdings is es dann einfach eine diskussion und so sollte es ja letzten endes sein.

 

@gnu: sonst herrscht hier ein recht entspannter und angenehmer ton, im gegensatz zu anderen foren.

haben wir vollmond?

 

 

@nowin: molto perfecto :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala - die erste Einladung geht an Fuxl für folgende Aussage:

 

@ adal:

 

ich frag mich erlich wie du schreiben würdest wenns tselbst nen bike shop hättest!! Dein egoistisches gelabere geht mir schon längere zeit gewaltig am sack!

 

aber ich bin mir sicher das du alle deine wahre zum einkaufspreis verkaufen würdest! is ja ehrensache nicht wahr!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streiten muss sein, ist lustig und absolut sinnvoll! ;)

 

Also fang ich jetz gleich einmal einen Streit an: :D

 

Da gibts so bescheuerte pseudo-Pazifisten, die Frieden auf Erden wollen und dann liefern sie Argumente, wo sie sich in inerhalb von einem Satz wiedersprechen! :s:

Streiten ist Ausreden! Oder wie is des bei dir Zaus gnu? Schlagts ihr euch gleich bei jeder kleinen Meinungsverschieden den Schädl ein :s: :confused:

 

@gnu:"streiten muss nicht sein, man kann (fast) alles ausreden"

aja: und woher kommst du überhaupt, dass du dich solche gehirnamputierten( :D ) Aussagen verbreiten traust :s:

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da Herr Oberlehrer!

Ihr habts zum Streit aufgrufen und jetz wird gfetzt! :s:

Zerst groß und mutig den Streit Thread eröffnen und nacher schimpfen wenn wer zum Streiten anfangt!

Sorry das ich hier im Streit Thread zum streiten anfang(da dazu wohlgemerkt aufgerufen wurde), weil ich in den anderen Threads es nie wagen würde zu streiten!

 

Also im Ernst: Benennts den Thread von mir aus Frieden auf Erden oder Konflikte lösen-Thread, ansonsten lasst mich weiterstreiten! :s:

 

mfg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...