Zum Inhalt springen

Bitt´schön , ich wollt noch etwas sagen . .


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitt´schön , ich wollt noch etwas sagen . .

aber da war der Thread auch schon zu .

Es ist ein bißchen mühsam in letzter Zeit .

Ich kann und will nicht jedes mal eine PM an einen Moderator schicken , damit er einen geschlossenen Thread wieder öffnet .

Bis der dann wieder offen ist , ist die Kuh schon längst aus dem Stall , das Thema überholt , unaktuell , was auch immer .

Auf jeden Fall ist wieder eine Chance dahin , Standpunkte die unvereinbar schienen zumindest aneinander anzunähern .

Und wenn´s doch einmal in die Hose geht , what shall´s .

Mein Vorschlag : Ein verbindlicher , für die Moderatoren verbindlicher , Regelkatalog , welche Verstöße eine Schließung rechtfertigen .

Da wären : persönliche Beleidigungen im klagbaren Ausmaßen , obszöne und anstößige Sprache , Bilder etc. .

Bevor eine definitive Schließung erfolgt würde ich mir so etwas wie einen parlamentarischen Ordnungsruf wünschen .

Das und das läuft in diesem Thread schief liebe Pursen und Mädels benehmts euch weu sunst drah mar eich de Gas o !

Begründbar mit Hilfe des oben genannten Regelkatalogs .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, den regelkatalog sollte es mit den bikeboardregeln eh schon geben. das mit den ordnungsrufen wär eine idee, sofern dann nicht wieder diskussionen deswegen entstehen.

oft ists einfach so, dass ein thread besser geschlossen wird, wenn man einfach weiß dass da außer streitereien nix mehr rauskommt. und die kann man ja auch per pm austragen...

 

momentan gehts ein bißchen drunter und drüber hier. wird sich eh was in die richtung tun müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

dieses ansinnen unterstütze ich voll und ganz...

 

CU,

HAL9000

ich auch, schließlich kommt das Wort "Moderator" von "moderieren" = "mäßigen" was nicht heißt autoritär dreinfahren. Ein Moderator sollte meiner Meinung nach eben mäßigen, nicht maßregeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

ich auch, schließlich kommt das Wort "Moderator" von "moderieren" = "mäßigen" was nicht heißt autoritär dreinfahren. Ein Moderator sollte meiner Meinung nach eben mäßigen, nicht maßregeln.

 

dem schliesse ich mich ebenfalls unbedingt an.

 

jogul // dessen verhältnis zu seinem bruder heute noch leidet weil wir immer dran gehindert wurden unsere streitigkeiten bis zum bitteren ende auszutragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

ich auch, schließlich kommt das Wort "Moderator" von "moderieren" = "mäßigen" was nicht heißt autoritär dreinfahren. Ein Moderator sollte meiner Meinung nach eben mäßigen, nicht maßregeln.

 

Könnte es sein das du im bildungsbereich tätig bist? Lehrerin, oder so? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

was mir grad durch den Kopf geht: ich hoffe die Moderatoren verstehen die ganze Diskussion nicht als Kritik an ihnen persönlich. Es wäre schlimm, wenn plötzlich so eine "böse mods" Stimmung entstehen würde...............

 

Nö außer bei einem Hr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...