Zum Inhalt springen

NFL Conf. Finals


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Umso besser spielten sie heute.

 

Was waren das doch für unglaubliche Spiele!

 

Beide Spiele stets auf der Kippe.

 

Das Spiel der Jets praktisch schon 2 mal gewonnen, 2 mal durch Penalty bzw. nachträglichem Time-Out weitergegangen.

 

Und am Ende doch noch der Sieg für unsere Grünen!

 

Aim Lawin it!

 

Wer Football mag, und das heute nicht gesehen hat, am Montag in der Wiederholung schaun, war einfach nur geil.

 

P.S. Superbowlparty @ Strini's

Sonntag 5. 2. ab 22:00, Match ab 24:00

 

Und solang die Jets dabei sind, rennt bei mir im Lokal der Beamer.

 

POSTSEASON

Wild Card Weekend

 

Saturday, Jan. 8

St. Louis 27, Seattle 20

N.Y. Jets 20 , San Diego 17 (OT)

 

Sunday, Jan. 9

1:00 p.m. on CBS

Denver at Indianapolis

 

4:30 p.m. on FOX

Minnesota at Green Bay

 

Divisional Playoffs

Saturday, Jan. 15

4:30 p.m. on CBS

NYJ or DEN at Pittsburgh

 

8:00 p.m. on FOX

GB or STL at Atlanta Sunday, Jan. 16

1:00 p.m. on FOX

STL or MIN at Philadelphia

 

4:30 p.m. on CBS

IND or NYJ at New England

 

Conference Championships

Sunday, Jan. 23

NFC Championship Game, 3:00 p.m. (FOX)

AFC Championship Game, 6:30 p.m. (CBS) :D

 

Super Bowl XXXIX :D :D :D dran glauben tu ich nicht. ;)

Sunday, Feb. 6 (FOX)

Alltel Stadium, Jacksonville, Fla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern leider nur das 1. Spiel schaun können, ergo hab ich die Jets net gsehn, aber dafür hab ich sie in der reg. season spieln sehn, und vor allem das Spiel gegen New England (16. Woche) war a reine Katastrophe.....

 

Und nachdem ich hoffe (auch wenns wohl net so werden wird), daß heut Indianapolis sich verabschiedet (Payton go home :D ), spieln deine Grünen dann gegen die Patriots, und dann is Schluss mit lustig :p

 

lg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel der 16. Woche war das schlechteste Spiel der Jets der ganzen Saison, geprägt von den Schulterschmerzen von Chad Pennington.

 

Das war zwar eine traurige Vorstellung, aber sowohl in Woche 15 als auch in Woche 17 haben die Jets ganz stark gespielt.

 

Und heute hat die Defense wieder gezeigt, dass sie eine der stärksten der Liga ist.

 

Pennington: Noch NIEMALS in seiner Karriere ein Ballverlust ind er Redzone.

 

Curtis Martin: zum 5. mal die meisten Rushing Yards der Liga!!! 1697 Yards, 1 Yard mehr als Shaun Alexander

 

Die Defense ist ziemlich gleich einzuschätzen, im Jahresvergleich ist sie knapp vor New England.

 

Die Offense-Statistik zeigt halt die 2, 3 Aussetzer von Chad Pennington pro Jahr. Aber wenn er so spielt wie gegen die Rams und heute gegen die Chargers (obwohl er da im ersten Drive in der Overtime auch Nerven gezeigt hat) wird's auch gegen die Patriots ein geiles Spiel.

 

Das erste Spiel der Saison in Runde 7 war ja eigentlich auch eine äußerst knappe Angelegenheit, ein Defense-geprägtes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird das nix mit meinem Wunsch "Payton, go home"..... wenn Denver so weiterspielt, dann wird das no schlimmer als die Klatsche vom letztn Jahr.... das hat mit Playoff-Football nix mehr zu tun :k:

 

Was ich noch zu den Jets sagen wollt.... mit den Einzelspielern und nach dem Saisonstart hätt ich mir einfach mehr von ihnen erwartet, aber gut... wenn man die 3 (?) Spiele wegrechnet, bei denen Pennington net dabei war, dann siehts eh net so schlecht aus. Nur die beiden Spiele gegen die Steelers (14. Woche) und die Patriots waren halt wirklich absoluter Müll...

 

Mein SuperB. Tipp wär eigentlich Steelers vs. Packers gwesn... wobei AFC absolut alles passiern kann (Colts, Steelers, Patriots), und NFC is halt vom Wunschdenken eingfärbelt.... obwohl die Chance für die Packers da is (hoffentlich... ich hab schwere Bedenken, daß Favre nach dieser Saison aufhört). Vikings san zu derpackn, Atlanta is a 1-Mann Show, und die Eagles san durchs Fehlen von T.O. auch ordentlich geschwächt.... abgesehn davon ham die Packers no a Rechnung offen ausm letztn Jahr.

 

lg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich denk, die Packers haben durchaus eine gute Chance auf die NFC-Championship.

 

aber alles andere als ein Superbowl-Sieg des AFC-Champions wäre ein Wunder.

 

Colts, Steelers, Patriots
und nicht zu vergessen: die Jets! :D

 

Ich bin froh, dass ich ned extra in die Fa. gfahren bin wegen dem Spiel.

Wenn ich da an gestern denke! Spannung pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn da heut los?

 

Das komplette Gegenteil zu gestern.

 

Gestern Spannung von der ersten bis zur letzten Minute, heute schaun die spiele schon im ersten Viertel entschieden aus.

 

naja, aber wir wissen ja, im Football ist alles möglich. Das erste Viertel sagt nix aus.

 

(17:0 nach 9 Minuten, oidaoida, ich geh schlafen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anningerwarrior

und the bus wird das ganze dann nachhause kutschieren.

 

Der große Vorteil von den Steelers is ja - neben der tollen Defense - , daß sie mit Staley und Bettis zwei wirklich gleichwertige HB haben, und selbst, wenn Roethlisberger dem Druck (noch) nicht gewachsen is, habens mit Maddox immer noch einen absoluten Top-Quaterback.

 

So... und jetzt hoffe ich einmal, daß es die ganze Woche im Raum Boston regnet und schneit, und daß es am WE dann auch ordentlich kalt is, dann werden sich die Colts hoffentlich verabschieden.... vielleicht erfülln mir die Patriots ja meinen Wunsch (.... Payton, go home :D )

 

lg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant an dem Spiel ist wohl vor allem, dass Minnesota es trotz der zweitschlechtesten Defense der NFC bis in die Divisional Playoffs geschafft hat, im Vergleich dazu Philadelphia Eagles an dritter Stelle.

 

Nach der alten Regel "In den Playoffs gewinnt die bessere Defense" solte eigentlich alles klar sien.

 

Aber das ist halt alles nur Statistik.

 

Wie man sieht.

 

Denn die Buchmacher shcaun auch auf die statistik und haben an diesem Wild Card Wochenende voll daneben gegriffen. 3 eindeutige Außenseiter-Siege.

 

mein Tipp für den Verlauf der restlichen Postseason:

 

Jets gewinnen in Pittsburgh

Rams gewinnen in Atlanta

Eagles gewinnen daheim gegen die Colts

Patriots gewinnen daheim gegen die Vikings

 

Im Finale werden sich wohl die Jets verabschieden, und im zweiten Spiel kommen die Rams dank der Ruhe und Übersicht von Marc Bulger weiter.

 

Superbowl XXXIX

St. Louis Rams gegen New England Patriots

 

Patriots gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...