Zum Inhalt springen

Wer kann Laufradbeschriftung Klebefolien schneidplotten?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

möchte meinem Easton Circuit Laufradsatz neue Aufkleber verpassen. Die alten sind doch schon recht unansehnlich geworden, der LRS aber noch super beisammen. Also (noch) kein Grund für einen Neukauf...

 

Ich würde die Aufkleber selber gestalten - daher brauche ich nur noch jemand, der diese auch schneidplotten und mir schicken kann. Bei uns in der Nähe weiß ich leider niemand, der das gscheit und zu vernünftigen Preisen macht. Und fertige Sticker gibts leider auch keine...

 

Also wenn wer wen weiß oder das auch selber kann - freu mich auf Info! :)

 

Ciao,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail an office@pi-bikes.at Martin Pitschmann

 

der kann dir sowas problemlos machen

WeightWeenie, du bist "der Hammer", da häng ich mich auch gleich an.:D

Ich ärgere mich sowieso schon jahrelang, daß die sogenannten Premiumhersteller ihre Produkte mit primitiven Aufklebern versehen, die innerhalb kürzester Zeit abgehen und unansehnlich werden. (siehe RockShox, Fox, Ritchey, und,und,und.) Bei den Billigsdorfern wie BBB etc. (Fans dieser Marke bitte nicht bös' sein) funktioniert's interessanterweise doch auch.:f: Bei meinem Cinelli beispielsweise war das Firmenlogo am Steuerrohr nach der ersten Ausfahrt schon halb ab, bei Carbonhörnchen von BBB kriegst die Aufschrift nicht mal mit einer Feile ab.:confused: Bei meiner Ritchey WCS Stütze andererseits hat's genügt, das Bike einmal in den Montageständer einzuspannen, und weg war das Logo.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...