Zum Inhalt springen

Akku-Tausch beim Garmin EDGE 705


 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke für die info!!

darüber habe ich mir erst kürzlich gedanken gemacht, was wohl wäre wenn der akku mal ex geht, weil ich mir einbilde meiner hält auch nicht mehr so lange wie anfangs, muß das aber mal genauer beobachten.

zerlegen des 705 ist wirklich kein problem, dass habe ich schon ca. 2 stunden nach erhalt machen müssen, weil der edge beim schütteln so ein geräusch gemacht hat, beim zerlegen hat sich herausgestellt das eine schraube wie sie auch beim gehäuse verwendet werden, innen herungeflogen ist, dürfte beim zusammenbau irgendwie reingefallen sein und wurde nicht mehr entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein anderes Edge Problem:

 

Bei mir sind die seitlichen Gummitasten eingerissen, wodurch das Gerät dann nicht mehr "wasserdicht" war.

 

In Wien gab es damals eine kleine Garminvertretung und der doch recht freundliche Verkäufer hat zu mir gesagt, dass er es nach Graz einschicken müsse.

 

Nach ein paar Tagen meldeten sich die Grazer und sagten, ich muss mir ein neues Gerät zulegen, was ich aber etwas billiger bekam.

 

 

Ich könnte mir vorstellen, dass die die Gummitasten selbst austauschen und als gebrauchtes Gerät in E-bay verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein anderes Edge Problem:

 

Bei mir sind die seitlichen Gummitasten eingerissen, wodurch das Gerät dann nicht mehr "wasserdicht" war.

 

In Wien gab es damals eine kleine Garminvertretung und der doch recht freundliche Verkäufer hat zu mir gesagt, dass er es nach Graz einschicken müsse.

 

Nach ein paar Tagen meldeten sich die Grazer und sagten, ich muss mir ein neues Gerät zulegen, was ich aber etwas billiger bekam.

 

 

Ich könnte mir vorstellen, dass die die Gummitasten selbst austauschen und als gebrauchtes Gerät in E-bay verkaufen.

 

Da kann ich dir ganz sicher sagen, dass das nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...