Zum Inhalt springen

Snus, Schnupftabak usw.


sanzan
 Teilen

Snus, Schnupftabak usw.  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Snus, Schnupftabak usw.

    • Snus, was ist das?
      14
    • Snus find ich nicht so übel!
      5
    • Schnupftabak, igit!?
      12
    • Schnupftabak, warum nicht!
      3


Empfohlene Beiträge

Snu --- des is so a kleines polsterl was a bissl ausschaut wie a Teesackerl... da drinn is Tabak und ?glassplitter? (wenn i mi ned täusch) jedenfals gibt man des zwischen oberlippe und oberkiefer und durch die einrizerei von den glassplitter kimmt des nikotin vom tabak ins blut....

 

i hoff i hab des richtig erklärt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmarren!

da hast nasenlöcher wia a ofenröhrn und dann redst ane au....

"heast oide, host a feia?" und kannst da dann anhören "geh du sau, putz da d' nasen bevorst mi auredst!"

 

snus kenn i ned aber wenns wirkli so is wies beschrieben is....

hirnkrank, kann i nur sagen.

aber bitte, gusto und watschen...wissts eh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hast recht!

ich muss dazu noch mehr sagen!

 

laut meinem Sitznachbern(Iberer) nimmt des Zeug fast jeder Eishockey Pro! :s:

 

Die Spieler nehmens meistens vor dem Spiel!

Mein Sitznachbar nimmts fast immer.

vor der schularbeit, vor der Turnstunde, danach,vor dem :l: und danach und soweiter!

 

der Typ hat schon so ein arges Loch im Mund, dass er sich des Packerl bis zum aug also weit über dem jochbein hinein tun kann!

 

angeblich is es Leistungs steigernd macht aggressiv und motiviert!

 

also sitz er da die ganzen Stunden hindurch mit einer Flasche wo er eine Mischung aus Speichel und Blut hineinsabbert!

 

Er wollt mir dass Zeug auch schon öfters anbieten/verkaufen!

Einer aus meiner Klasse wollte es nur einmal probieren, dannach is er 3 Stunden am Klo gsessen und hat gereiert und dünnpfiff ghabt!

 

naja was soll ich dazu noch sagen?

 

wer wirklich so cool is dass er das Zeug mal ausprobieren will der soll sich an mich wenden! ich sitz ja direkt an der Quelle!

 

Und wenn alle BBler einmal alle süchtig danach sind,

kann ich mir noch ein paar coole Bikes leisten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BikerChris

...macht aggressiv ...!

 

also sitz er da die ganzen Stunden hindurch mit einer Flasche wo er eine Mischung aus Speichel und Blut hineinsabbert!

 

na du kennst ja leut. is ja widerlich. urgrauslich, grindig und tiaf. ( leider fehlen mir die nötigen smilies um dieses gefühl bildlich zu beschreiben)

 

wer wirklich so deppert is und so an dreck probiert und versucht hier anzubieten hat mehr verdient als magen-darmprobleme ( siehe coooooler schulkollege)

aber ich hoff, des war eh nur a spass von dir, oder?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BikerChris

Mein Sitznachbar nimmts fast immer.

vor der schularbeit, vor der Turnstunde, danach,vor dem :l: und danach und soweiter!

 

also sitz er da die ganzen Stunden hindurch mit einer Flasche wo er eine Mischung aus Speichel und Blut hineinsabbert!

 

das jetztn schnupftabak oder snus was der nimmt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schon einige zeit her, da war ich kettenschnupfer - damit dir der

klassiker, der schmalzler schmeckt, braucht`s einige zeit.

viele sind aromatisiert mit menthol, das wirst du geschnupft haben.

ich war auf die feinen englischen, die sind wie cayenne-pfeffer. dann

aus heiterem himmel hat austria tabak meine marke vom markt ge-

nommen und ich war so angefressen dass ich aufgehört habe.

schädigungen der nasenscheidewand und schleimhäute sind bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snus kenn ich nicht, schnupftabak hab`ich vor jahren aus neugierde einigemale konsumiert, habe aber wieder damit aufgehört, weil es mir nichts gegeben hat.

ob eine leistungsteigerung dadurch möglich ist, weiß ich nicht.

wenn einer die nase frei haben will, sollte er vielleicht beim hno untersuchen lassen, ob nicht die polypen die ursache sind. ;)

 

WO IST DIE GRENZE ZWISCHEN GENUSS UND SUCHT?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab des Snus Zeug einmal bei einem Schwedentrip ausprobiert und bin danach total waaach und grün im Gsicht im Zelt gelegen. Dürft wohl a bissl Speichel gschluckt haben. :k:

 

Leider lagert mein Bruder diese stinkende Sch.... hie und da bei uns im Kühlschrank. Des weckt immer furchtbare Erinnerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotzen, Schwindel, Blut, in der Schulklasse umaspucken, Speichel nicht schlucken dürfen sonst reierst, Glasscherben lutschen....ma herrlich! Das muß ma ja fast probieren - die Versuchen von diesen Leckereien is ja riiiesig!

 

Was soll denn bitte dieser Müll wirklich? Wer kommt auf so eine Idee? Woher kommt das?

 

Ich hätt da aber was Besseres!!

Ich werd heute Nacht filterlose Tschick in einem Wasserglasl einweicken. Das gibt einen klassen Brei! Morgen dann werd i mir mit mittelfeinem Schleifapapier den Gaumen präparieren. Dann kau ich auf dem Brei herum - das wirklt sicher voll krass, ey! :D

Dazu könnt i mir noch ein kleines Flascherl Tabasco in den Hintern stecken, damit ich dieses chillige Gefühl an keiner Stelle meines Körpers missen muß.... :f:

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...