Zum Inhalt springen

Anti zickenthread thread


maxgutti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wollt nur einmal meine Meinung posten zum thema frauen und aktive radfahrer. anstatt einen zickenthread zu eröffnen solltma lieber einen danke liebe partnerin thread eröffnen weil zum beispiel:

ihr kommts nach einem mörder marathon nach hause eure frau ist spitz wie nachbars lumpi und was macht sie, zieht sie euch ohne rücksicht ins schlafzimmer oder empfangt sie euren geschundenen körper mit liebe und hochachtung?

oder denkt daran wie oft sie ihre eigenen wünsche zurückstecken muss weil ihr gerade kondi schinden wollts

oder nahc einem sturz und unsanften kontakt mitn oberrohr und so weiter...

oder immer samstags nudeln

oder nie urlaub ohne rad

oder...

ihr sehts es sind nicht nur wir die ausdauer haben müssen!

ach ja solltet ihr gerade wie ich single sein dann lass ich euch eh weiter ohne rücksicht riden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige die auf mi zu Hause wartet is mei mama die mi dann wieder zammscheißt warum alles so dreckig is :D

 

 

und maxgutti

i glaub dir wär es gleich wenn dei frau so spitz wie da lumpi is und dir die kleider vom leib reißt... is ja sowas wie a private siegerehrung :D ;)

 

 

 

 

aber recht hat er scho a bissl.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maxgutti

ich wollt nur einmal meine Meinung posten zum thema frauen und aktive radfahrer. anstatt einen zickenthread zu eröffnen solltma lieber einen danke liebe partnerin thread eröffnen weil zum beispiel:

ihr kommts nach einem mörder marathon nach hause eure frau ist spitz wie nachbars lumpi und was macht sie, zieht sie euch ohne rücksicht ins schlafzimmer oder empfangt sie euren geschundenen körper mit liebe und hochachtung?

oder denkt daran wie oft sie ihre eigenen wünsche zurückstecken muss weil ihr gerade kondi schinden wollts

oder nahc einem sturz und unsanften kontakt mitn oberrohr und so weiter...

oder immer samstags nudeln

oder nie urlaub ohne rad

oder...

ihr sehts es sind nicht nur wir die ausdauer haben müssen!

ach ja solltet ihr gerade wie ich single sein dann lass ich euch eh weiter ohne rücksicht riden

Und selbst nach einem mörder Marathon kommt auch die Frau nicht zu kurz : :l:

Die eigenen Wünsche zurückstecken? kenn Ich bei meiner nicht :mad:

unsanften Kontakt mit Oberrohr? hab Ich auch noch nit ghabt.

Nie Urlaub ohne Rad? aber auch nicht ohne Frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

meine is immer zwieder, weils so lang dauert hat :rolleyes:

 

Das hat mich früher zwieder gmacht. War irgendwie....hehe, naja, lassen wir das lieber :D

 

Diesen Thread find ich allerdings komisch. Ist dieses Forum nicht eines, indem bikende Männer noch Männer sein können? Der einzige Freund, wenn´s daheim mal wieder Hiebe gegeben hat von der "besseren" Hälfte und man Hausarrest bekommen hat? Die Nacktbar der Al Bundys des 21.ten Jahrhunderts?

 

Oder versucht hier nur jemand ein paar Pluspunkte bei der Holden zu ergattern? :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awe......den thread eröffnest ja nur weilst single bist.... ;)

 

 

habe ich recht oder habe ich recht ?

 

 

In einem gemeinsamen Haushalt sollte man die Arbeit aufteilen.

Jeder hilft mit, so gehts besser. Dafür kann auch SIE oder ER eben mal biken gehen wann`s wollen oder in den Ausgang oder sonst was machen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ edelweiss ja ich glaub du hast mich dawischt wenn ich grad nicht single wär und weil auch grad nix in aussicht ist versucht ma halt alles...

 

na ganz im ernst ich wollt halt nur darauf hinweisen das nicht alles selbstverständlich ist, nur das euch nicht so geht wie mir und die beziehung dann hin und vorbei ist... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat
Original geschrieben von Joga

Könnt ma net a Partnerbörse im BB aufmachen? Gibt sicher genug vermittelbare Biker *g*

Was helfen die Biker alleine? Du brauchst auch noch genügend vermittelbare Bikerinnen. Und obs da so viele gibt? :confused: :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...