Zum Inhalt springen

Rennrad


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein freund von mir sucht ein rennrad um (max.) 1400€. ich weiß, da bekommt man noch nix g´scheits drum ;)

 

spass beiseite, aber bei den "großen" marken bekommst wirklich nichts vernünftiges um das geld.

 

die eckdaten: deutlich unter 10kg (9.5 wär fein), shimano bestückung, campa wirds um das geld nicht geben nehm ich mal an, und halt keine schummelteile drauf.

 

bei KTM wären wir schon fündig geworden, simplon hätt auch was im angebot.

 

hat von euch jemand eine idee, was es sonst noch so gibt?

 

:bump:

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da steht ein geiles Teil beim BikePalast (0662/633030)in Elsbethen/Glasenbach!

 

Ein Müsing Izalco mit "MAVIC MEKTRONIK" in Rh 56, sehr guter Zustand, das war um €1300.- angeschrieben.

 

viner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er selber ein bissi schrauben kann und sich auskennt, oder wen kennt, dann einfach im Internet bestellen.

 

Käme für mich zwar nicht in Frage, aber sei's drumm:

Gute Marken sind Red Bull, Canyon, Bicycles (schreibt man sicher anders),....

Die Links möge wer anderer reinstellen, mag nimmer nachschaun;)

 

Ach ja, wg. der Bremsen:

 

Die TOUR (heute neu gekauft:D) hat die Promax-Bremsen niedergemacht bis zum geht nicht mehr. Bei jedem Rad (ach ja, Radtest unter 1000€ in Mag. 4/02, seit Donnerstag neu) haben'S drauf hingewiesen, wie schlecht die Verzögerung usw. ist.....

 

Heißt aber nicht, dass das wahr ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich mit dem Thema befasst habe, kann ich auf jeden Fall die Wilier vom Bikepalast empfehlen.

Steife Rahmen, keine Mogelpackungen und wenn man schaut ab und zu gute Angebote.

Mein Bruder hat ein neues Wilier Evasion mit Carbongabel und Ultegra um EUR 1450 erstanden, ich habe beim Bikepalast ein Vorjahres Alp D`Huez mit Ultegra, ein bißchen gebraucht, um EUR 1125 bekommen. SInd beide sehr zufrieden mit den Dingern.

 

Übrigens: Verkaufe mein altes RR (Look KG 176 Carbonrahmen, Shimano 600, VB EUR 520, RH 55).

 

lg Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he beim donau-fritzi (donaupromenade direkt am radweg 1190 w)

gibts ein echt cooles ktm mit 6,irgendwas Kilo

ich weß allerdings nicht wieviel es koste aber ich kann nachschauen es kostet sicher viel vielleicht unter 1400€

es ist ein ultra leichter ktm rahmen ( ktm strada ) mit einer

millenium gabel

Mehr informationen unter http://www.donau-fritzi.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
ein freund von mir sucht ein rennrad um (max.) 1400€. ich weiß, da bekommt man noch nix g´scheits drum ;)

 

spass beiseite, aber bei den "großen" marken bekommst wirklich nichts vernünftiges um das geld.

 

die eckdaten: deutlich unter 10kg (9.5 wär fein), shimano bestückung, campa wirds um das geld nicht geben nehm ich mal an, und halt keine schummelteile drauf.

 

bei KTM wären wir schon fündig geworden, simplon hätt auch was im angebot.

 

hat von euch jemand eine idee, was es sonst noch so gibt?

 

:bump:

 

Also ich hätte da ein feines trek!!!1500SL Ultegra 27 Gänge super Zustand 1,5 Jahre alt für 800.00 EUR RH ist bis Ende Sattelstütze 60 cm, bis Oberkante Oberrohr 58 cm!

Aber nur an einen Radpflege Freak!! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...