Zum Inhalt springen

Unsere Volksvertreter


Leon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe eigentlich schon bei "Fraktion(en): FPÖ" aufgehört, mir über das geschriebene ernsthaft gedanken zu machen...

 

So blöd wie sich viele unserer Radkollegen auf den Straßen benehmen wundert so ein Antrag aber niemanden, oder?

ich beantrage jetzt, dass die stra0e für autos gesperrt wird, weil es so viele idioten gibt, die sich wie die wahnsinnigen aufführen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, wenn man dem nicht gerade unauffälligem Verein

 

NACH der Sitzung oder nach der Nachbesprechung

die Möglichkeit gegeben hätte - ihre Fahrtüchtigkeit durch ausatmen in ein Messgerät zu beweisen

 

da hat sich ja ein gewisser Hubsi wieder besonders hervorgetan ..

 

zum Rest

 

ned amoi ignorieren .... diese xxxx xxxxxx xsxxyyxyx Vollxxxyxyxyx Superxyxyxyx

 

und ausserdem die Chaotenpanier is eh uarschwoarz und ned bunt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche idioten fordern es leider auch heraus, dass muss man auch mal ganz klar sagen. fahren nebeneinander wo es wirklich schwachsinnig ist. :spinnst?:

 

zum antrag selbst kann man nur :spinnst: sagen. besonders der absatz mit der bunten kleidung :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wundert euch noch über politiker und deren "produkte" - ich nach fast 40 berufsjahren mit ihnen aber wirklich nicht mehr - das ist wahrscheinlich die beruf(ung)sgruppe, welche am meisten überschätzt wird

die hälfte weniger politiker in österreich und es wäre auch nicht besser/schlechter hier

 

... aber unsere müssen sich da nicht verstecken ...

 

da sag ich nur: shortly, without von delay :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...