Zum Inhalt springen

kennt jemand Dämpfer der Firma DSP?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Marke ist bei uns völlig unbekannt, und dürfte - wenn überhaupt - maximal eine Randerscheinung sein. Suche mal auf Google nach Diverse-Suspension-Products; da wirst du einige englischsprachige Foreneinträge finden. Da kannst dich mal einlesen ;)

 

Obs hier in Österreich Erfahrungsbericht gibt, halte ich für unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorteil an dem gerät is das du da die titanfeder dazu kriegst, ich glaub im gelben forum habens a paar leute gekauft - geben tuts die firma und das sie betrügerisch wär hätt ich noch nirgends gelesen - funktionieren tut der dämpfer auch, halt net wie ein doublebarell oder bos aber immerhin sicher besser als ein van :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einiges durchgelesen, Eindruck scheint durchwegs positiv zu sein, sehr sensibel ist er auch.

 

preisleistungsverhältnis ist bei gegebener Funktion auf jeden fall top.

 

mit vpp Hinterbauten soll auch wippfreies pedalieren ganz gut möglich sein, bei 4 Gelenkern dürfte das einstellungsmäßig schwieriger sein, wird aber auch stark von der Konstruktion abhängig sein.

 

mich zieht es schon recht stark zu diesem dämpfer, wobei ich fast fürchte für ein touren enduro mit bergaufqualitäten könnte er vlt ein Overkill sein...

 

jetzt heißt es mal abwarten wann ich mir einen neuen rahmen leisten kann, dann werd ich weiter schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon oben erwähnt, Luft ist einfach nicht mein fall-zu viele Probleme damit schon gehabt, und Zuverlässigkeit ist mir wichtiger als alles andere. hab das schon mal erlebt 2h wo hochgestrampelt und oben angekommen gab die Gabel statt 160 nur mehr 70mm her-das macht keinen spass...

 

immerhin leicht wäre er schon mal mit der ti Feder, eventuell lässt dich bei der lowspeedbohrung ein Bypass setzen wo man dann ein Rädchen als quasi lockout einsetzt, mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...