Zum Inhalt springen

biken im Mödlinger raum?


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Am Samstag vormittag werd ich mich mit Luki und Joga im Raum MÖdling treffen um ein ginat ATX ONE DH probezureiten!

 

Gesucht sind strecken die möglichst nur bergab-gehen und eben das obengennate giant als auch Jogas Schwinn möglichst fordern! :D

 

edit: der anninger is ja auch in der gegend! da müste es doch kliene aber feine dowhills geben!?!??

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe zwar am freitag mit ein paar arbeitskollegen ins koll (st. pölten) aber falls es nicht zu lange dauert bin ich dabei :)

 

wär natürlich geil wenn mein cannondale bis dahin fertig wär. allerdings bräuchten wir dann wieder den richard der ja unbedingt mit meinem dh-bike bergauffahren möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

edit: der anninger is ja auch in der gegend! da müste es doch kliene aber feine dowhills geben!?!??

 

 

gibts schon, weiß nict, wohin Du genau fahren willst.

 

entweder Goldene Stiege (Vorsicht etliche Fußgänger), vom Annningerhaus (Kalenderweg) vom Husarentempel runter habe ich aber noch nie probiert, letztere zwei bedingen halt bergauffahren (was mit DH-Geräten u.U. mühsam ist).

 

tlw. liegt halt Schnee, wenn Euch das stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

@joga: mir könntest bitte deine hayes-adapter mitbringen. da können wir gleich vor ort schaun ob einer passt falls ich bis dahin von meinem bikeshop noch keinen bekommen hab.

danke. ganz lieb :)

 

Original geschrieben von Fuxl

@joga: nimmst ma meinen schlüssel mit?? dann brauch ma die post nicht bemühen! *gg*

 

Es tut mir leid Jungs, ich werd echt schon vergesslich und alt... wenn ihr das jetzt net gsagt hättets, hätt ich NIE IM LEBEN dran gedacht... Sooorry...!

 

Klar, dass ich das mitnehm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....hinterm Husarentempel runter da geht echt ein sehr nettes Wegerl ... find ich im Sommer schon gfährlich ,aber schön ,..:) is sicher lustig jetzt bei dem Gatsch und Eis....naja raufkommen tut man dort eigentlich auch relativ gemütlich - wenn man langsam fährt....

 

Und beim Richardshof kenn ich auch was nettes,..und.....und,...

 

.....wo bleibt denn eigentlich der Frühling http://www.my-smileys.de/smileys_1/bluecry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

hmmm....hinterm Husarentempel runter da geht echt ein sehr nettes Wegerl ... find ich im Sommer schon gfährlich ,aber schön ,..:) is sicher lustig jetzt bei dem Gatsch und Eis....naja raufkommen tut man dort eigentlich auch relativ gemütlich - wenn man langsam fährt....

 

Und beim Richardshof kenn ich auch was nettes,..und.....und,...

 

.....wo bleibt denn eigentlich der Frühling http://www.my-smileys.de/smileys_1/bluecry.gif

 

bist somit für samstag vormittag als unser persönlicher quide eingeteilt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Jubiläumswarte gabs da hinten so ein nettes Wegerl runter...

Das hat gaaaanz nett ausgeschaut. Bins aber ned gefahren, wollt damals die Marathonstrecke abfahren... Ob das überhaupt wo hingeht kann i ned sagn... :)

 

Mein jetzt ned den Steinwandlgraben (apropos der is ja auch ganz nett, aber halt ned wirklich schwer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

 

.....wo bleibt denn eigentlich der Frühling http://www.my-smileys.de/smileys_1/bluecry.gif

 

Das frag ich mich auch.

 

Derzeit is Mud und Schnee. Beides ist für Downhillaktionen ein sehr arges Techniksondertraining. Ich hab mich schon im Flachen angschissn.

 

Wenns jetzt wieder Kalt wird, dann wirds sicher wieder besser, wenn der Poden gefroren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Derzeit is Mud und Schnee. Beides ist für Downhillaktionen ein sehr arges Techniksondertraining. Ich hab mich schon im Flachen angschissn.

 

Passt eh! ;) Von nix wird ma ned besser. :D

Und so oarg find ich den Schnee eh ned, mit dem Eis das is halt eine andere Geschichte.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Bei der Jubiläumswarte gabs da hinten so ein nettes Wegerl runter...

Das hat gaaaanz nett ausgeschaut. Bins aber ned gefahren, wollt damals die Marathonstrecke abfahren... Ob das überhaupt wo hingeht kann i ned sagn... :)

 

Mein jetzt ned den Steinwandlgraben (apropos der is ja auch ganz nett, aber halt ned wirklich schwer)

meinst das ding was in nördlicher richtung in an grabn verschwindet?? das is relativ fad, geht einfach nur runter....

 

muss schaun an irgend einem samstag hab i frei.... wenn das der diesige is dann komm i a! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Rudolf Prokschhütte geht ein annähernd freeride'iger Weg in Richtung Einöde, das Kleine Kiental.

Vom Anningerhaus Richtung Pfaffstättner Kogel, dann bei der Prokschhütte durch den Schanigarten, dann bist auf dem Weg.

Der Weg vom Husarentempel den die Isa angesprochen hat, ist derzeit Eis u. Schneefrei und tadellos zu fahren.

 

vG

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Joga, ich weis wo es was gibt, leider weis ich nur wenn ich vorbei fahre ob wir richtig sind, auf jeden fall war es kurz nach Brunn am Geb.

Da gibts einige Drops.

 

Damals hats auch eine Art road gap gegeben, wo einer aus dem ehem. Ritgh Stuff Team fast eine Alte Oma weggeräumt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...