Zum Inhalt springen

Beste Hose


Karl_rudolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich würde eure Erfahrungen mit euren Rad-Hosen benötigen.

Fortgepflanzt habe ich mich bereits - also kann ich den Aspekt über Potenzschädigungen weg lassen .... ;)

Aber mein Allerwerterster ist mir heilig und den möchte ich bei Laune halten.

 

Mein Focus liegt auf der Qualität/Bequemlichkeit des Sitzpolsters und ich fahre die anliegende Lycra Variante. Mit welchen Produkten habt ihr da eure besten (und schlechtesten) Erfahrungen?

 

Danke!

lg

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Assos die beste Hose ever.Nicht nur der Sitzpolster ist ein Traum, sie unterscheidet sich auch vom Schnitt her deutlich von anderen.

Einfach super zum tragen.Allerdings muß man die Geldbörse weit dafür aufmachen.

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p20550_Hose-Assos-T-FI-Mille-S5-longLeg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Assos die beste Hose ever......

 

Ich bin früher Skinfit gefahren! Hab dann auf Assos umgestellt und bereue dies nie und nimmer. Assos ist die Radlerhose schlecht hin :toll: auf dem Markt, kostet zwar ein bisschen mehr als andere Marken.

 

Hab 2 Stk. lange fürn Winter, 3/4 Hose für die Übergangszeit und 2 stk. kurze fürn Sommer. Wennst viel unterwegs bist mit Bike dann wird dir deinen Popscherl gut gehn....:rofl:

 

Grus Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank' schon mal!

 

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Hosen von X-Bionic? Sind die ihr Geld wert (die Unterwäsche ist es IMHO)?

 

Lg

Karl

 

In einem BIKE-Test hat sie nicht so besonders gut abgeschnitten.Auch auf Grund des hohen Preises.

Wieviel diese Tests im Bike-Bravo wert sind sei dahingestellt.

Mir gefallen sie irgendwie.Heben sich von der Masse ab.

Irgendwann leiste ich mir mal eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...