Zum Inhalt springen

Steuersatz - Shimano Industrielager


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! Hab in meinem Hardtrail einen Dia-Compe Steuersatz eingebaut. Bei der jetzt anstehenden Wartung ist mir aufgefallen, dass in dem Steuersatz (1 1/8") Shimano-Industrielager eingelegt sind - das untere müsste erneuert werden. Soweit so gut - nur diese verf... Lager gibt es nigends. Die üblichen Verdächtigen (Sport Nora, Mountainbiker, Rih, Gartner etc.) haben sie nicht (Sport Nora hat sie angeblich schon vor Monaten beim Thallinger bestellt). Weil sie auf einer Seite abgeflacht sind, werde ich sie schwer außerhalb der Radszene bekommen. Hat wer von euch schon diese Industrielager irgendwo nachgekauft ? Wenn ich die nicht bald bekomme, baue ich aus Verzweiflung einen anderen Steuersatz ein... Für sachdienliche Hinweise dankbar ist Gerold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hubschraufer

...schau einmal bei:

 

lothar lesk wälzlager

leopoldauer straße 70

A1210 WIEN

tel o1 259 65 25

fax 01 256 65 25 44

lesk@utanet.at

 

wenn mich net alles täuscht hab ich dort auch schon Kugellager fürs bike gekauft... allerdings warens neue Lager für die Dirtkurbeln...

 

hatten eine ziemlich große Auswahl!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...