Zum Inhalt springen

Tacx Rollentrainer rutsch immer durch!!


Thor80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend

 

Vielleicht kann mir wer von euch bei meinem Problem mit dem Rollentrainer helfen......

 

und zwar hab ich einen Tacx Rollentrainer der gebraucht ist geschenkt bekommen.

Er wurde länger nicht verwendet und auf der Aufladefläche des Reifen hat sich so eine silberne Schicht gebildet wie man es am Foto sieht.

 

Hab die Schicht versucht zu beseitigen und es ist auch schon besser nur das GROSSE Problem was ich damit habe ist das der Reifen immer wieder durch rutscht :( Hab auch den Anpressdruck erhöht das hilft zwar ein bisschen,aber dann ist der Wiederstand viel zu schwer so sollte es nicht sein!!

 

Hab ihr einen Tipp?

Foto0079.jpg

Bearbeitet von Thor80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ein ähnliches problem. ein plattgefahrener standardreifen und der in diversen tacx-foren empfohlene luftdruck um die 4 bar haben dann geholfen. wenns sehr quietscht (laufgeräusche des reifens), dann einfach etwas mit dem luftdruck variieren. ein bisserl schlupf ist immer... rollentrainerreifen halte ich hingegen für überbewertet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...