Zum Inhalt springen

Öffentliche Fernsprecher (aka Telefonzellen)


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@

Hab gestern gleich an die Telekom geschreiben, ob's so eine Liste gibt.

 

Ich denk, die würden eine rausrücken, aber erst wollen Sie wissen, wofür. :confused: :confused: :confused:

 

O-Ton:

Sehr geehrter Herr Strini!

 

Gerne würde wir die Verwendung dieser Information näher erfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Als wär das ein Staatsgeheimnis. :s:

 

na hoffentlich wird nicht demnächst eine gesprengt. dann bin ich der erste Verdächtige. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>TomCool:

 

Öha - das ist echter Einsatz. Ein sehr konstruktiver Beitrag - der erste nach dem von Schipfi2k und NoFlo. DANKE! :) :) Hast dir damit das zweite Bierchen erwirtschaftet. :toll:

 

Merci!

 

Die Verwendung wär' radltechnischer Natur: So wie es Brunnen entlang von Radlrouten gibt, die man gerne auch im Voraus wissen möchte (ähnlich wie Labestationen bei Rennen), wär's nicht ungeschickt, die Lage von Telefonzellen im unbekannten Gebiet vor Antritt einer Tour zu kennen, dazu vielleicht sogar noch die Art des jeweiligen Fernsprechers (Münz- oder Wertkartenversion, Rückrufgelegenheit etc.)

 

Wenn ich z.B. in Kärnten auf MTB-Tour gehe, würd' ich dann in dieser Liste nachschauen, wo sich entlang der Strecke Telefonzellen finden ließen.

 

Wofür man Telefonzellen braucht, müssen wir denen von der Telekom hoffentlich nicht erklären... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

>TomCool:

 

Öha - das ist echter Einsatz. Ein sehr konstruktiver Beitrag - der erste nach dem von Schipfi2k und NoFlo. DANKE! :) :) Hast dir damit das zweite Bierchen erwirtschaftet. :toll:

 

Merci!

 

na super, der Tom kriegt ein bier für den konstruktiven Beitrag und ich krieg nur ein danke :aerger: :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

immerhin gehts dir besser wie mir - ich hab eine rüge gekriegt :( dabei war mein beitrag doch wirklich wirklich wirklich konstruktiv :D

 

LOL

naja wenn ma weiss das MM keine handys mag war er net so konstruktiv, aber er war bestimmt super nett und konstruktiv gemeint und das zählt ja schliesslich auch :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...