Zum Inhalt springen

RS800CX Drecksteildingsibumsi!


maxyl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen meine lieben Weisen!

 

ich bin glücklicher Besitzer einer Polar RS800CX und eigentlich sehr zufrieden, aber aktuell treibt mich dieses Dreckstrum in den Wahnsinn. :f:

Problem: ANZEIGE-Einstellung --> Wenn ich Laufe oder Radfahre ist der erste Bildschirm der interessanteste, weil dieser ja die Trainingszeit, Geschwindigkeit und Herzfrequenz anzeigt. Nur bei mir nimma!!! ich habe beim Punkt Herzfrequenz nur noch die Trainingszeit (über 2/3 der möglichen Anzeigefläche) und dann eben die Herzfrequenz, auf jeder anderen "Seite" funktioniert alles korrekt (da hab ich die diversen 3fachen Anzeigen). Das Problem ist ein wenig schwierig zu erklären. ich könnte auch Fotos machen wenn notwendig. Ah ich häng einfach amal zwei an!

In jedem Fall hab ich versucht unter "Eingabe/Anzeige" alles entsprechend einzustellen und eigentlich sollte das auch so stimmen denke ich. Vielleicht kann mir jemand helfen, da es echt mühsam ist. Ich will doch nur Geschwindigkeit, Zeit und HF auf einem Schirm haben (und es hat ja schon mal funktioniert) :s:

Ein Bild --> So isses (dort wo Training als Überschrift steht) und einmal so will ich´s Geschwindigkeit, Zeit, HF...

 

Hochachtungsvoll, euer ein wenig verzweifelter Markus

WARUM.jpg

BITTE.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...