Zum Inhalt springen

Wien - RR oder was auch immer - Sonntags Restfettnrunde


dodl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, da sich unter Umstaenden, ausgehend vom FASSG Thread ein dezidiert gemuetliches Sonntagsrunderl etablieren koennte, wurde ich angehalten einen neuen Thread zu eröffnen :D

 

Start am Nordsteg waere eher früh, also 7.00 wars heute, von mir aus darfs auch 8.00 sein.

Strecke im Idealfall nach Greifenstein und retour.

Bei Eis und Schnee auch gern das MTB und dann halt ueber die Hügerln (Hadersfeld, Lange Gasse, Eiserne, wasauchimmer), damits ned fad wird.

Bei Kaiserwetter auch gern Tulln und retour. Dann aber bitte RR :)

Wetter wurscht, ausser vielleicht Starkregen und Sturm was mich betrifft.

Tempo äusserst entspannt. Es is definitiv eine Schwammerlausfahrt wo sich jeder mittrauen soll.

 

Also Start jeden Sonntag 8.00 (?) Donau rauf und runter, geeignet fuer rekonvaleszente, Anfaenger, Restfette und auch wer gleich die Nacht durchgemacht hat kann das Acetaldehyd rausschwitzen.

Schnitt

 

cu

martin

 

Aso, recht fix geplant haben zb. den 25.12 der Herbert12 und ich, der dodl.

Bearbeitet von dodl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt. Bis auf den 25.12, da muss ich das MTB nehmen, weil der Umfaller heut hat mir tatsaechlich eine Lagerschale an der Kurbel geschrottet (die war aber eh schon angezählt). Da solls aber eh extrem windig sein und eventuell waer ein ausweichen Richtung Kloburg, Weidling, Hadersfeld ohnehin gescheit?

 

cu

martin

 

sowas hier sollt uns 2h beschaeftigen?

http://www.bikemap.net/route/1360486

Bearbeitet von dodl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt. Bis auf den 25.12, da muss ich das MTB nehmen, weil der Umfaller heut hat mir tatsaechlich eine Lagerschale an der Kurbel geschrottet (die war aber eh schon angezählt). Da solls aber eh extrem windig sein und eventuell waer ein ausweichen Richtung Kloburg, Weidling, Hadersfeld ohnehin gescheit?

 

cu

martin

 

sowas hier sollt uns 2h beschaeftigen?

http://www.bikemap.net/route/1360486

 

o.k eventuel fahren wir über grinzing rauf wens dich nicht stört

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start am Nordsteg waere eher früh, also 7.00 wars heute, von mir aus darfs auch 8.00 sein.

Strecke im Idealfall nach Greifenstein und retour.

Bei Eis und Schnee auch gern das MTB und dann halt ueber die Hügerln (Hadersfeld, Lange Gasse, Eiserne, wasauchimmer), damits ned fad wird.

Bei Kaiserwetter auch gern Tulln und retour. Dann aber bitte RR :)

 

Aso, recht fix geplant haben zb. den 25.12 der Herbert12 und ich, der dodl.

Sers.

Also grundsätzlich tät ich schon gern mitfahren.

Aber 8:00 Uhr :f:; aja, ist ja die Frühaufstehertruppe :wink:.

Aber gut, Morgenstund hat Gold im Mund :zzzz:.

 

Und wie sieht das Wetter für morgen aus? Eher Rennradähnliches Gefährt?

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

Sorry, ich habs gestern zwischen vertrockneten Gansln und quietschenden Kindern verschwitzt. Und so starten wir gleich mal patschert weil etwas kurzfristig mit einer krankheitsbedingten Absage. Herbert hat schon Mitte der Woche mit dem Hals angefangen, ich bin grad ebenfalls mit Hals und Kopfweh aufgewacht.

Hoffentlich lest du's noch, sorry...

Haett mich ansonsten gefreut, noch dazu siehts heut RR tauglich aus.

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich war eine Zeitlang sportabstinent (seit Anfang Dezember immer wieder verkühlt und vor kurzem volle Stirnhöhlen als Spätfolge), aber jetzt geht es mir wieder soso-lala. Bin halt langsam.

 

Aber für ein RR-Runderl mit

 

Wenn das Wetter nicht völlig im A...bseits ist, dann komme ich hin und wieder gerne mit.

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so eine richtig gmiadliche ausnüchterungsrunde am sonntag würd mich durchaus auch in mehr oder minder regelmäßigen intervallen interessieren... grad des wochenende geht bei mir goa net, aber nächstes? und RR wär mir lieber weil mir mein mtb grad einfach zu schwer ist :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich scheints zu klappen...

 

Herbert, seine Frau und meine Wenigkeit treffen uns morgen 8.00 bei dem kleinen Brückerl ueber den Donaukanal bevor man zum Nordsteg rauffaehrt.

Angesichts des Wetters mit dem MTB, und dann gehts gmiatlich in Richtung Kahlenberg, Hermannskogel, vermutlich ueber die exelbergstrasse retour. Da es bei mir tatsaechlich eine Restfettnrunde werden wird, schaff ich die Windisch Huette wohl nimmer :D

Wenn also sonst wer Lust hat - morgen 8.00

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, schoen wars. Arschkalt aber leiwand. Und zum ersten Mal im Leben musste ich einen Single Trail runterfahren. Auch eine Erfahrung :D

 

Auf ein RR Runderl mit sonina wuerd ich mich natuerlich speziell freuen, @maxyl, nächste Woche sollte passen. Die Runde ist durchaus ausnüchterungsgeeignet. Ich waer an sich wieder fix am Start.

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jo Übermorgen, eigentlich morgen...

 

Entweder kommt der Herbert mit und verzaht mich /uns auf die "Babenberger Runde" mit dem MTB, oder ich hau mich angesichts des perfekten Wetterberichts mit dem RR nach Greifenstein. Weiter/länger schaff ich es mangels Über- oder Winterschuhen ned. Start 8.00

 

prost

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...