Zum Inhalt springen

Wetterinfo - Gran Canaria im Februar


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

Ich möchte in der 2.ten Februarwoche unbedingt in die Sonne fliegen und wollte fragen, ob mir jemand einen brauchbaren Link zu einer Wetterseite schicken könnte, aufder ich die Temperaturen auf Gran Canaria ausfindig machen kann.

Habe mich generell schon ein bissi umgesehen, aber keine Destination gefunden, die mich mit >=25°C so richtig anzieht und im europäischen Raum ist. Freunde haben mir jetzt eben Gran Canaria empfohlen...

 

Jo, bitte helft... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Gran Canaria und europäischer Raum? :D

 

Die Insel liegt 5 Flugstunden entfernt vor der westafrikanischen Küste ;)

 

Hab Dir eine PM geschrieben.

 

Gehört ja noch zu Spanien - sorry, so hab ich es gemeint.

5 Stunden sind noch ok für mich.

 

Danke für PM, ich les sie mir gleich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Und einen grauslichen McDonalds :k:

 

Ich probiere in jedem Land die Mäcis, aber dort war es echt am schlimmsten, sogar in London wars besser ;)

 

dann dürftest du noch nie beim mäci in funchal auf madeira gewesen sein... die geben dort ausser fleisch genau NICHTS rein :eek: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

dann dürftest du noch nie beim mäci in funchal auf madeira gewesen sein... die geben dort ausser fleisch genau NICHTS rein :eek: :s:

 

... in der werbung gehts aber anders! da heißts - egal welches land -immer: sehr schön, sehr heiß ;) :D

 

am schlimmsten ist es immer noch im Amiland:

die haben zwar akzeptable burger, aber wenn da zugekokste mit vollem halfter herumtorkeln, ist mir der burger auch wurscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Freunde haben mir jetzt eben Gran Canaria empfohlen...

 

Wer fliegtn aller mit?

 

I' hab' hier einen armen Tiroler Buam auf der Liste, der ganz verzweifelt Anschluß sucht an eine sonnenhungrige Gruppe... ;)

 

GC is' fix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Playa ist es übrigens immer deutlich wärmer als in Las Palmas. Zu den Werten auf den Wetterinfoseiten kann man ruhigen Gewissens nocheinmal mind. 5 Grad hinzuzählen.

Und wenn in Las Palmas Regen vorhergesagt ist, kriegt man davon im Süden (Playa) nix mit. Dort regnet's nur ein paar Tage im Jahr (da dafür umso heftiger, was dann das Kanalsystem etwas überlastet :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Wer fliegtn aller mit?

 

I' hab' hier einen armen Tiroler Buam auf der Liste, der ganz verzweifelt Anschluß sucht an eine sonnenhungrige Gruppe... ;)

 

GC is' fix?

 

Hallo Marco!

 

Wenn dann natürlich mit meine Freundin und ohne Bike :)

Ist jetzt aber doch unsicher geworden, weil die Pläne für diesen Sommer recht kostenintensiv werden... mal schauen. Dir Urlaubsbesprechung wird dieses WE stattfinden - dann gibts mehr Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...