Zum Inhalt springen

Gerät für Radfahren & Laufen mit ANT+ !!! Was würdet ihr nehmen??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bis vor kurzem ein Set bestehen aus O-Synce Radcomputer und Uhr. Das war ganz OK nur die Funktionsvielfalt war eingeschränkt und die Bedienung nach längerer Abstinenz immer wieder schwierig.

 

Nun möchte ich mir etwas anderes anschaffen,

zur Auswahl stehen:

 

Garmin FR60

Garmin Forerunner 305

Sony Ericsson X8 mit ANT+

 

Andere Geräte sind leider außerhalb meiner Preisklasse.

Was würdet ihr nehmen. Der FR60 ist gut weil man die Batterie selber tauschen kann, lange Laufzeit aber kein GPS. Der 305er hat GPS ist aber ein Klotz am Handgelenk. Das Handy, naja es ist ein ganzes Handy, aber schnell mal nach dem Puls schauen beim laufen könnte schwierig sein und die verfügbaren Apps sind von der Funktionsvielfalt nicht sehr groß, dafür mit Google Maps aber auch recht vielseitig.

 

Was meint ihr?

Was habe ich nicht berücksichtigt.

 

 

Zum sportlichen.....wenns sie Zeit erlaubt gehe ich 2 mal die Woche eine Stunde Laufen, und 2 mal Radfahren mit ca. 90 min bis 3 Std. Mehr eigentlich kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell suunto? ist zwar nur ANT, aber z.b. beim sports experts in wr. neustadt verkaufns den t4 gerade um ~ 80,-€

zum suunto gibts das ganze zubehör was du zum radfahren und zum laufen brauchst

 

der t4 hat sogar einen eingebauten coach - find ich persönlich sehr hilfreich, als motivationsstütze!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...