Zum Inhalt springen

@ Giant Nrs und Tcr User


 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich heute meinen nrs xtc rahmen geschrottet hab wollt ich im giant-community forum fragen, warum der krempl nix aushaltet. hab dann aber folgendes, sehr vertröstliches, gefunden.

 

?UPGRADE? FÜR GIANT NRS- UND TCR-FAHRER

Treuebonus: Composite-Rahmen 40 Prozent günstiger

Für seine Mountainbiker und Rennradfahrer hat sich Giant eine ganz besondere Belohnung überlegt: Jeder NRS- oder TCR-Fahrer kann sich ab Februar 2004 als Treuebonus seinen neuen NRS oder TCR Composite Rahmen 40 Prozent günstiger kaufen. Ohne Upgrade kosten beide Rahmen je circa 2.000 Euro.

 

Nur die Rahmennummer angeben

Um das Upgrade zu bekommen, muss nur die Rahmennummer des bisherigen NRS- oder TCR-Modells angegeben werden. Nach kurzer Lieferzeit erhalten Kunden den günstigeren Karbonrahmen zum Umrüsten. Die gebrauchten Rahmen können behalten werden. "

 

ich wollt eh schon immer einen nrs composite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin auch ein NRS-Fahrer.

Also würde mich interessieren, wie man sein Rad um diese Jahreszeit schrottet? (außer durch eine Dachlawine :D )

und ist das Angebot ein verfrühter Aprilscherz? :confused:

 

Ohne Upgrade kosten beide Rahmen je circa 2.000 Euro.

...und was heißt ohne Upgrade?

 

Franz

 

P.S.: wenns wirklich ein gutes Angebot ist könnte man sich ja ein "Zweitrad" aufbauen :p :p

aber wenn ich so nachrechne sinds dann immer noch 1200 Teuronen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das auch schon im giant forum gelesen. mein händler hat schon composite rahmen und räder bestellt. mal sehen zuerst eine probefahrt wie es zwecks steifigkeit und so ausschaut. und dann werd ich mir überlegen ob ich zuschlage.

 

gruß

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man einen rahmen um diese jahreszeit zerstört? man geht biken...schnee fällt von himmel..ganz viel... wie ich aus dem wald rauskomm sind die strassen spiegelglatt, getarnt durch schnee und schon waren die haxn gen himmel gestreckt und mein bike ist von einer parkbank gestoppt worden.

 

das upgrade ist kein scherz. rahmenneupreis -40%

die angabe der seriennummer des rahmens reicht um in diesen genuss zu kommen.

hoffentlich muss man den rahmen wirklich nicht herzeigen, da das upgrade nur bei unbeschädigten rahmen greift.

 

bin mir nicht sicher welcher wiener händler da der hilfreichste ist um an den rahmen zu kommen? vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...