PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ironman Austria 2004 in Klagenfurt

anderl
22-01-2004, 12:44
Am 4. Juli 2004 findet wieder der Ironman Austria in Klagenfurt statt.
Wer von den BBlern wird heuer - als Teilnehmer oder Zuschauer - dabei sein?

Von 01. - bis 03.07.2004 findet die diesjährige BB3LT statt. Vielleicht kann sich der eine oder andere Teilnehmer dazu durchringen, bis Sonntag zu bleiben, um die teilnehmenden BBler moralisch zu unterstützen?

Also:
Wer nimmt am Ironman teil? - Startnummer?
Wer wird als Zuschauer dabei sein?
Schaffen wir einen Bikeboard-Gruppenaufmarsch?

Weitere Infos: http://www.ironmanaustria.at

mbiker
22-01-2004, 13:06
also da die laufstrecke direkt am haus meiner eltern vorbeigeht, bin ich sicher unten. und vorher schau ich mir die sache am rupertiberg an

Matthias
22-01-2004, 13:58
Ich bin sicher wieder unten! Zwar komme extra zum Zuschauen aus der Stmk, aber das lohnt sich allemal. ;)
Allerdings diesmal mit Rad, da bist viel flexibler!

Matthias
22-01-2004, 14:15
Original geschrieben von anderl
Am 4. Juli 2004 findet wieder der Ironman Austria in Klagenfurt statt.
Wer von den BBlern wird heuer - als Teilnehmer oder Zuschauer - dabei sein?

Oder als Helfer! Auf der Websit suchen's eh Leute für allem möglichen Tätigkeiten. Der Link! (http://www.ironmanaustria.at/ironman_anmeldung_helfer.asp)

adal
22-01-2004, 16:20
I bin fix dabei - Startnummer 427 - freu mich schon so :jump: - ist mein erster - bin sozusagen Ironvirgin

Matthias
22-01-2004, 16:46
Original geschrieben von adal
I bin fix dabei - Startnummer 427 - freu mich schon so :jump: - ist mein erster - bin sozusagen Ironvirgin
Und was ist dein angepeiltes Ziel? Unter 10 Stunden, 11 Stunden...? :confused:

Nox
22-01-2004, 16:51
@judma

sieh dir mal seine signatur an ;)

Matthias
22-01-2004, 17:42
Original geschrieben von Nox
@judma

sieh dir mal seine signatur an ;)
Ah, ja danke! Mußte sie zuerst einschalten.

deathhero
22-01-2004, 17:55
Ich bin natürlich dabei........ starten allerdings werde ich erst in ein par jahren..... :D

@ adal werde dich anfeuern.....

@ juda könnt ma fast eine runde biken gehn .......was meinst. ?? könnst auch bei der bb3lt mitfahren, dann wärst gleich in Kärnten... ;)

lg michi

Matthias
22-01-2004, 18:00
Original geschrieben von deathhero
@ adal werde dich anfeuern.....

@ juda könnt ma fast eine runde biken gehn .......was meinst. ?? könnst auch bei der bb3lt mitfahren, dann wärst gleich in Kärnten...

lg michi

Nun, ich würde dein Angebot gerne annehmen nur ist die BB3LT schon ausgebucht.
Des mit dem Biken könn' ma scho machen, nur i kenn mi in Klogenfurt net aus. Des Strandbad, des find i :D
Ihr habt eh auch reichlich Berge in der Gegend. Ich liebe Berge... ;)
Wir können natürlich auch eine Runde on Road drehen, denn ich möchte die IM-Teilnehmer zu ihrer Schinderei beglückwünschen :D :cool:

Starten werde ich auch mal bei einem Ironman, quasi als Karriereabschluß.

deathhero
22-01-2004, 18:27
Original geschrieben von judma
Nun, ich würde dein Angebot gerne annehmen nur ist die BB3LT schon ausgebucht.
Des mit dem Biken könn' ma scho machen, nur i kenn mi in Klogenfurt net aus. Des Strandbad, des find i :D
Ihr habt eh auch reichlich Berge in der Gegend. Ich liebe Berge... ;)
Wir können natürlich auch eine Runde on Road drehen, denn ich möchte die IM-Teilnehmer zu ihrer Schinderei beglückwünschen :D :cool:

Starten werde ich auch mal bei einem Ironman, quasi als Karriereabschluß.

ja wir haben berge :D im norden wäre der "Monte Ulle", da schaffen wir aber nur knappe 1000hm

Im Süden gibt es dafür reichlich höhere Berge....... da finden wir sicher auch etwas für dich !!! :D
oder ganz anderst.......wir fahren gleich nach BKK des noch geiler !!!

lg

lg

Matthias
22-01-2004, 18:37
ja wir haben berge :D im norden wäre der "Monte Ulle", da schaffen wir aber nur knappe 1000hm

Im Süden gibt es dafür reichlich höhere Berge....... da finden wir sicher auch etwas für dich !!! :D
oder ganz anderst.......wir fahren gleich nach BKK des noch geiler !!!

Was ist BKK? :confused:
Für mich? Mein lieber Freund, du fährst mit! :devil: :D

@all IM-Teilnehmer
Nachdem der adal schon seine Startnummer gepostet hat, wäre es da möglich, dass jeder IM-Austria Teilnehmer aus dem BB selbiges tut, vielleicht noch seinen Vornamen dazuschreibt. Dann kann man jeden gezielt anfeuern, bei 1.800 Leuten verlierst sonst die Übersicht. :(

deathhero
22-01-2004, 18:55
Was ist BKK? :confused:
Für mich? Mein lieber Freund, du fährst mit! :devil: :D

@all IM-Teilnehmer
Nachdem der adal schon seine Startnummer gepostet hat, wäre es da möglich, dass jeder IM-Austria Teilnehmer aus dem BB selbiges tut, vielleicht noch seinen Vornamen dazuschreibt. Dann kann man jeden gezielt anfeuern, bei 1.800 Leuten verlierst sonst die Übersicht. :(

keine Angst :D ........ BKK = Bad Klein Kirchheim ( Nockberge -Oberkärnten - Nähe von Möllbrücke)

Dort gibts seeeeehr viele hohe Berge ( > 2000m ) sehr schön zum Biken !!! Frag mal den NoWay.......
und ja ich fahre mit !!!!

lg

Matthias
22-01-2004, 19:00
und ja ich fahre mit !!!!
No, na! War ja auch deine Idee biken zu gehen. Aber es sollte schon in der Nähe von Klagenfurt sein, denn wie soll ich da den IM beiwohnen können? Der dauert zwar eh 12 h (solange war ich letztes Jahr dort), aber ich möcht halt möglichst viel sehen! ;)

deathhero
22-01-2004, 19:15
No, na! War ja auch deine Idee biken zu gehen. Aber es sollte schon in der Nähe von Klagenfurt sein, denn wie soll ich da den IM beiwohnen können? Der dauert zwar eh 12 h (solange war ich letztes Jahr dort), aber ich möcht halt möglichst viel sehen! ;)

ja da finden wir schon etwas.... haben ja noch genug zeit um zu überlegen.... :D ;)

lg

G.Hans
22-01-2004, 22:05
werd ah da sein, nochdem ich vom haus aus max. 5 min mit dem radl zur wechselzone hab und ich mit dem auto sowieso nicht wegkomm weil rund um uns alles abgesperrt ist :mad: werd ich mir halt die menschlichen und körperlichen tragödien geben und alle bbler vom vip buffet [ hoffentlich krieg ich heuer wieder eine karte ] aus kräftig anfeuern.
bin am vortag auch fuer eine radstreckenbefahrung zu haben

gruesse hans

mbiker
22-01-2004, 22:18
Original geschrieben von G.Hans
bin am vortag auch fuer eine radstreckenbefahrung zu haben
is ja eh klar, sonst verfahren sich ja alle :D

deathhero
22-01-2004, 22:19
warum bekommst du a VIP Karte ??? :D

des mit Vorbefahrung klingt gut NUR: am Tag davor ist die BB3LT !!!

lg

montepogusch
23-01-2004, 08:46
Ich werde auch erstmalig an den Start gehen :D

Startnummer: 833

Gruß Mario

deathhero
23-01-2004, 10:52
also bis jetzt

adal: 427
horstl: 833

was is mit den anderen... ?

lg

Mr J.
25-01-2004, 13:34
bin auch wieder dort, mach aber nicht mit bevor olympisch ~2h ;)

Matthias
25-01-2004, 17:35
adal: 427
horstl: 833

was is mit den anderen... ?

Scheint so, als wenn viele Tria-BBer den IM in Klagenfurt nicht in ihre Jahresplanung eingebaut zu haben :(, oder aber sie machen ihn kurzfristig nach dem Motto: I hob' am Suntog nix z'tuan, moch' ma an Ironman! :D :p

Gatschbiker
25-01-2004, 17:52
Ich war 2001, 02 und 03 als aktiver dabei, 2004 werd ich mir die Sache von "Aussen" ansehen.

Es werden sicher noch einige andere BB'ler bzw Bekannte aus dem Osten gen Klgft ziehen, da mch ich mir keine Sorgen :D

much gatsch
Paul (Startnummernfetisch is in: 1111, 1313, 999)

Tergu
03-02-2004, 15:26
bin heuer auch dabei!!!! vorausgesetzt i kann ma no a geile zeitfahrmaschine leisten!!!

Gatschbiker
03-02-2004, 18:17
Nur ned in Details verzetteln, da heben schon welche mim MTB teilgenommen.... :D :D :D
(zB 2003 gesehen ein C'dale mit Headshok Gabel, Höndln, etc...)

LG
Paul

bogi
03-02-2004, 19:21
Ich bin sicherlich wieder dabei - angemeldet bin ich aber nochnicht!!
Muß noch ein kleinwenig sparen und einen Sponsor suchen...
Aber dabei bin ich sicher - Startnummer folgt!

Bogi

deathhero
03-02-2004, 19:45
man muss:

Ohne Neo schwimmen
Mit einem MTB bzw City Bike fahren
+ mit Bergschuhen laufen :D

des wäre einmal was :rolleyes:

lg

Tomspeed
04-02-2004, 06:55
Ich bin dabei und zwar aktiv so in etwa 12 Std. oder doch besser als 2003 (11:44:32)
Meine Start.Nr. 1001
Also ich hoffe man sieht sich ...

see you later ....

Ciao TomSpeed

JIMMY
04-02-2004, 07:13
also ich bin sicher wieder in klagenfurth da mein trainingspartner und andere teamkollegen(team sport nora)teilnehmen,freu mi schon,heur nimm i a mei RR mit,hoffe das wetter ist wieder so optimal wie 2003

lg chri :p

Tergu
10-02-2004, 16:34
Startnummer 1182
hehe!!!!

werner5
24-02-2004, 07:32
Natürlich bin ich wieder dabei...
Startnummer 1129
Ziel:Unter 12h
lg Werner

Tomspeed
24-02-2004, 07:48
.Hallo Werner,

Freut mich, dass du dabei bist.
Zu erinnern, wir sind gemeinsam Stadtschlaining Radmarathon gefahren.
Mein Start. Nr. beim Ironman 2003 ist 1001 (wie voriges Jahr).

Ciao und viel Spaß in Klagenfurt, vielleicht sehen wir uns mal.

Mein Ziel ist unter 11:30 mein Traum ist unter 11:00 Std.

Iron Doc
25-02-2004, 08:09
Bin natürlich dabei mit 647 (in Hawaii hatte ich 667). Ziel: Die 09:39.44 von 2003 zu bestätigen; Traum: 09:29:59 (wird leider ein Traum bleiben)

fitness-tina
13-03-2004, 12:40
Ich bin heuer als Zuschauerin mit unserem Sohn dabei (der sollte irgendwann demnächst aus meinem bauch ausziehen !)und werde meinen schatz anfeuern , der mich heuer vertritt.
Hatte meine premiere voriges jahr in klagenfurt.
freu mich schon wieder riesig auf die stimmung und werd mit gusto holen für die saiaon 2005 ;-)))))))))

lg TINA

Martina
14-03-2004, 20:22
Werd auch heuer wieder im Medizinerzelt dabei sein und den ausgezehrten finishern wieder etwas `Benzin` nachfüllen.
Is sicher wieder eine Gaudi und ein ganz tolles Gefühl die Athlethen direkt im Ziel in Empfang zu nehmen.

Ausserdem: diese durchtrainierten, schwitzigen Körper..... ups

LG

deathhero
14-03-2004, 21:58
Original geschrieben von Martina
Werd auch heuer wieder im Medizinerzelt dabei sein und den ausgezehrten finishern wieder etwas `Benzin` nachfüllen.
Is sicher wieder eine Gaudi und ein ganz tolles Gefühl die Athlethen direkt im Ziel in Empfang zu nehmen.

Ausserdem: diese durchtrainierten, schwitzigen Körper..... ups

LG

hehehe ach da baumi is e net da.........red lei weita :D

Martina
15-03-2004, 07:56
deathhero sei leise!!!!!

deathhero
15-03-2004, 17:17
:rolleyes: :o :D :D :D die hormone..........die hormone :D :l:

Matthias
15-03-2004, 20:25
:rolleyes: :o :D :D :D die hormone..........die hormone :D :l:

:rofl: :rofl: hahahaha..... :D

(der deathhero wird älter....)

deathhero
15-03-2004, 20:29
:rofl: :rofl: hahahaha..... :D

(der deathhero wird älter....)

nur ein wenig :D :rolleyes:

adal
15-03-2004, 21:22
Zur Sache, oder ich verschieb Teile ins off topic :)

deathhero
15-03-2004, 21:28
Zur Sache, oder ich verschieb Teile ins off topic :)

wir sind immer ganz brav........immerhin werd ich dich anfeuern kommen........dabei ein eis essen, etwas trinken und dir beim :f: :k: zuschaun :D

viel spass hehe

............... :rolleyes: :p

adal
15-03-2004, 22:28
wir sind immer ganz brav........immerhin werd ich dich anfeuern kommen........dabei ein eis essen, etwas trinken und dir beim :f: :k: zuschaun :D

viel spass hehe

............... :rolleyes: :p

Pass nur auf, dass ein hungriger Fahrer auf einem orangenen Geschoß Dir das Eis nicht beim Fahren entwendet, wofür glaubst üb ich Fahrtechnik :D

deathhero
15-03-2004, 22:31
Pass nur auf, dass ein hungriger Fahrer auf einem orangenen Geschoß Dir das Eis nicht beim Fahren entwendet, wofür glaubst üb ich Fahrtechnik :D

dann gibts aber :s:

:D :D :D

lg

werner5
29-04-2004, 15:28
leider muss ich hiermit meinen Start bei IM 2004 in Klagenfurt verletzungsbedingt absagen!

Für alle die es interessiert: bin letzten Sonntag beim Wienerwald-Radmarathon schwer gestürzt und habe mir neben anderen "Kleinigkeiten" das Schlüsselbein gebrochen....

Habe mir am Montag morgen im KH meinen Helm angeschaut und seit diesem Augenblick bin eigentlich recht froh dass mir sonst nix fehlt !
(die ganze linke Seite des Helms ist ZERTRÜMMERT und ich hatte nicht einmal eine Gehirnerschütterung!

lg und allen weiter viel Spass beim Training (am 4. Juli komm ich sicher zuschaun!)

werner5
PS Sorry wegen diverser Schreibfehler aber mit einer Hand schreibt sichs schlecht....

Tomspeed
29-04-2004, 20:44
Hallo Werner,

ich wünsche dir gute besserung und ich hoffe du wirst bald wieder gesund. Tut mir echt leid für dich. Vieleicht sehen wir uns in Klagenfurt irgendwo auf der Strecke. Und wenn du dich erholt hast bis bestimmt in Stadtschlaing wieder dabei.
Alles gute

TomSpeed

adal
29-04-2004, 20:59
Gute Besserung - und nicht aufgeben - jetzt kommt das Notprogramm ...

Gatschbiker
29-04-2004, 23:11
Seas Werner,

Glaubst nicht dass du bis dahin noch wieder einigermaßen beisammen bist und Fit for Finish??

Jedenfalls gute Besserung!

LG
Paul

PS: Warst du derjenige der bei ziemlichem Speed abgebogen ist und dabei kollidierte.... bzw. is vor dir einer unmotiviert abgebogen oder ausgeschert?

werner5
30-04-2004, 08:38
danke danke, heut fühl ich mich schon recht gut!

@gatschbiker: detailierter Unfallhergang unter :
http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=18452&perpage=15&pagenumber=2

lg werner5

montepogusch
01-06-2004, 15:51
so, zu pfingsten war es soweit, hab erstmals bekanntschaft mit der radstrecke bei IM austria gemacht, und was soll ich sagen...
ist wirklich eine sau geile strecke :D

lässt einen guten schnitt erwarten, und der rupertiberg hat für mich auch an schrecken verloren....

Iron Doc
02-06-2004, 13:41
auf der 1.Runde ein Hügel, auf der 2. ein Berg, auf der 3.Runde fast eine Mauer.
Trust me...

TriNewbie
02-06-2004, 16:05
Original geschrieben von Iron Doc
auf der 1.Runde ein Hügel, auf der 2. ein Berg, auf der 3.Runde fast eine Mauer.
Trust me...

Ups - das bedeutet für mich Stnr. 264 -
1. Runde Berg
2. Runde fast eine Mauer
3. Runde ?????

aber absteigen und schieben ist ja erlaubt :D

Matthias
02-06-2004, 16:12
IronDoc, wie willst denn dann noch einen Marathon rennen, wenn das 3x Ruperti wie eine Mauer ist? :confused:

Ruperti ist und bleibt a Schupfn! :D ;)

montepogusch
02-06-2004, 17:10
hi doc!

ist schon klar, dass im wettkampf und in der dritten runde der ruperti sich mehr aufstellt, als wenn man im training 2x hinauffährt. allerdings hat bei meinen trainingsstrecken das wort "berg" eine andere bedeutung ;)

übrigens gute besserung doc, und das du dein training bald wieder in vollem umfang aufnehmen kannst...

Robert70
25-06-2004, 10:10
...und die ersten Wetten bezüglich Wetter werden entgegengenommen...
mein Tip: Wasser 23°, leicht bewölkt bei 25°, kaum spürbarer Wind....

und noch was , das christkind gibt es wirklich!!!!!!!

Tomspeed
25-06-2004, 11:03
mein Tip:
- Wasser 22°C
- Sonnenschein bei 15°C am Start und über Tag bis 29°C beim Lauf
- kaum Wind
- kein Gewitter

bin ich ein Optimist ? :)

colnago-fan
26-06-2004, 09:44
I bin a dabei.
ober nur als Zuschauer, anfeuerer, Sonne genießer :D

Meine anzufeuernde Nummer is mei heute heiratender :kiss:
Kumpel

GERHARD (Nr. 1113).
Er wird leicht zu erkennen sein.... des is der mit die Blechdosen am Radl :D :D :D

Wünschen allen viel Glück beim IM

ruffl
26-06-2004, 09:59
Das Phänomen IM hat viele Biker erwischt.
Ich kenn etliche Leute die als Karriereende in Klagenfurt starten werden in der Hoffnung das man mit 500.000 Rad-km sicher auch 42 laufen und 3.8 schwimmen kann.

Matthias
26-06-2004, 10:27
Original geschrieben von ruffl
Das Phänomen IM hat viele Biker erwischt.
Ich kenn etliche Leute die als Karriereende in Klagenfurt starten werden in der Hoffnung das man mit 500.000 Rad-km sicher auch 42 laufen und 3.8 schwimmen kann.
Genau, das werde ich auch machen! Mit 35 oder noch mehr Jahren und zig Hunderttausend-Kilometer in de Fiaß wird's wohl keine großen Probleme geben. ;)

Ich meine ja nicht auf "Zeit" (aber unter 12h muß schon drin sein).

TriNewbie
28-06-2004, 08:57
Original geschrieben von Tomspeed
mein Tip:
- Wasser 22°C
- Sonnenschein bei 15°C am Start und über Tag bis 29°C beim Lauf
- kaum Wind
- kein Gewitter

bin ich ein Optimist ? :)

lt. ORF Wetter (Internet)

Der weitere Trend

Am Donnerstag einige Sonnenstunden sehr warm. Am Freitag allmählich gewittrig, am Samstag immer wieder Regen, am Sonntag wieder mehr Chance auf Sonne

TNB

Robert70
28-06-2004, 12:08
DIE CHANCE LEBT!! :D

ps: bin fast alle sonnentänze durch ;)

Tomspeed
28-06-2004, 13:35
Aktuelle Wetterwerte:
Montag, 28. Juni 2004, 13:26 Uhr
Wassertemperatur: 24,2°C - in 1 m Tiefe

übernommen von:
http://www.see-info.at/tankschiff/wetterstation0.htm

montepogusch
28-06-2004, 14:10
schaut ganz nach neo-verbot aus :D

Iron Doc
28-06-2004, 14:24
Original geschrieben von horstl
hi doc!

ist schon klar, dass im wettkampf und in der dritten runde der ruperti sich mehr aufstellt, als wenn man im training 2x hinauffährt. allerdings hat bei meinen trainingsstrecken das wort "berg" eine andere bedeutung ;)

übrigens gute besserung doc, und das du dein training bald wieder in vollem umfang aufnehmen kannst...

Iron Doc
28-06-2004, 14:26
Habe über fast alle IM der 99ers Mödling versucht eine Prognose abzugeben, auch für mich selbst. Alles nachzulesen unter IRONDOC´sTagebuch auf http://www.99ers-moedling.at

Bin schon gespannt, wie oft ich mich dabei verschätzt habe. :s:

Gatschbiker
28-06-2004, 15:53
Neoverbot?

Nach dem es vergangens Jahr eine sehr lange Schönwetterperiode gab und alle Seetemperaturen deutlich über den gewöhnlichen Jahren davor lag und NEO erlaubt war, schließe ich mal daraus dass mit NEO geschwommen werden darf.

LG
Paul

Robert70
28-06-2004, 16:06
ein kleiner Auszug IRONMAN.COM:

Wie erfolgt der Schwimmstart?
Wie in den letzten Jahren gibt es einen Massenstart vom Land aus. Der Start erfolgt auch 2004 zwischen allen 3 Stegen des Klagenfurter Strandbads, damit das anfängliche Gedränge reduziert wird.

Sind Neopren-Anzüge erlaubt?
Ja.

Wie ist die Wassertemperatur am Renntag?
Zwischen 22°C und 26°C

montepogusch
28-06-2004, 18:07
das mit dem neo-verbot war eh ironisch gemeint, wird sicher NIE vorkommen das in klagenfurt ein verbot des neo ausgesprochen wird.

wie paul schon schrieb - selbst im super sommer 2003 gab es kein verbot, weder beim IM noch bei der rose, wo die seetemperatur sicher auch schon über der neogrenze von 22 grad war.

Anningerwarrior
28-06-2004, 19:42
frühwirt und co (vorallem die exduathleten) können alle nicht schwimmen, klar, dass die die das team sponsern, die neos nicht verbieten....

adal
28-06-2004, 21:53
Original geschrieben von Anningerwarrior
frühwirt und co (vorallem die exduathleten) können alle nicht schwimmen, klar, dass die die das team sponsern, die neos nicht verbieten....

Stilistisch gesehen mag sein, aber er steigt immer früh aus dem wasser ...

Gatschbiker
29-06-2004, 00:32
Seas AW, los jo unsern alex in ruh', vorallem wenn man so schwimmt wie du! :D :D :D
Alex machts halt beim Laufen und da leg ich persönlich echt die Ohren an!

LG
Paul

Anningerwarrior
29-06-2004, 09:08
sagst einmal: frühwirt 11. di bernado 243, seidl 345. nach dem schwimmen?! natürlich sind die besser als ich, und wahrscheinlich DU auch, aber ihr seids glaub ich gscheid genug zu wissen, dass das net gemeint war.. aber wo glaubst den wären die ohne neo ? das erinnert mich ein wenig an die diskussion bzgl. larsen und seiner gemeinheit keinen schlauch herzuschenken. bitte nicht in den amateurwelten, in denen wir uns definitiv bewegen, denken, sondern dort gehts um kohle, gewinnen, wurscht was mit dem anderen ist (das ist der connex[hihi] zu larsen)
und heuer wird das sowieso ein bissl anders sein. mit spencer und den anderen schwimmern...
beim OD tria vor 2 wochen hat frühwirt auf den kurzdistanzler krenn 1:15 verloren, auf 2km.

Iron Doc
30-06-2004, 23:05
AW, lass den Alex F. in Ruhe, der ist und bleibt zZ einer der besten from Austria. Er schwimmt für seine Schwimmausbildung sensationell. Ich hoffe als Dein Mentor, dass Du in 5 Jahren ~ diese 3.8 km Zeiten ins Wasser setzen wirst wie er, dann wirst Du auch sub 08:30 finishen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter, sehr nasser Weg. Trust me I´m a professional.
Und zu Deiner Prognose Norbert Langbrandtner als ÖM auf www.99ers-moedling.at halt ich jetzt dagegen und sage Dir: Werner Leitner ist am Knie verletzt und Alex. wird wieder ÖM mit einr Zeit unter 08:15.
Top die Wette gilt...

adal
30-06-2004, 23:08
Original geschrieben von Iron Doc
AW, lass den Alex F. in Ruhe, der ist und bleibt zZ einer der besten from Austria. Er schwimmt für seine Schwimmausbildung sensationell. Ich hoffe als Dein Mentor, dass Du in 5 Jahren ~ diese 3.8 km Zeiten ins Wasser setzen wirst wie er, dann wirst Du auch sub 08:30 finishen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter, sehr nasser Weg. Trust me I´m a professional.
Und zu Deiner Prognose Norbert Langbrandtner als ÖM auf www.99ers-moedling.at halt ich jetzt dagegen und sage Dir: Werner Leitner ist am Knie verletzt und Alex. wird wieder ÖM mit einr Zeit unter 08:15.
Top die Wette gilt...

Ich bin einer Meinung mitm doc ... dass ich das noch erleben darf :rolleyes: :D :D

Anningerwarrior
01-07-2004, 10:56
ob der a. vorm n. ins ziel kommt.